bitte hilfe (BF 3)

also wenn ich in mein freunds account will und neuen nutzer erstelle und bestehendes konto verwende gehe und die informationen eingebe dann sagt er email oder passwort falsch von beiden freunden und die schwören das es richtige informationen es ging noch vor 2 tage und jetz nicht mehr bitte hilft mir auch wenn ich auf der ofizellen seite gehe sagt es das gleiche kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 20:46 von emirhanfi

5 Antworten

Ja dann sind es wohl keine guten Freunde.. wenn es vor 2 Tagen ging und jetzt nicht mehr haben sie die Kennwörter geändert!

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 21:24 von xXSKILLERXx

nein vor 2 tagen konnte ich von einen ander in sein konto gehen jetz sagt er passwort oder email falsch obwohl sie richtig sind bitte hilf

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 05:38 von emirhanfi

Überarbeite bitte deine Gramattik es ist zum Wohl aller Spieletipps user

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 15:15 von tobi001010

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja was ich gesagt habe stimmt doch! Wenn so eine Meldung kommt ist entweder das Passwort oder die Email-Adresse verändert worden! Sonst kommt so eine Meldung nie... Vor 2 Tagen ging es aber sie haben es sofort wieder verändert, anscheinend Vertrauen sie dir nicht ;)

Antwort #4, 20. Dezember 2012 um 18:52 von xXSKILLERXx

hats sich erledigt hab die email mit zwei e eingegeban diesmal trozdem danke an alle

Antwort #5, 22. Dezember 2012 um 07:58 von emirhanfi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)