the elder scrolls 6? (Skyrim)

wird es ein weiteres Spiel geben ? wenn ja wo ?ich hoffe es wird mahl eine art wüstenlandschaft und auf jeden fall grösser als skyrim, was meint ihr?

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 22:22 von xamons

3 Antworten

Frag Bethesda.

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 22:26 von Fable_2

1. The Elder Scrolls 6 könnte The Elder Scrolls Online sein, aber egal.
2. WüstenLandschaften kann sowohl Hammerfell als auch Elsweyer sein, aber Elsweyer ist deutlich kleiner als Himmelsrand und Hammerfell gab's schon in Daggerfall zusammen mit High Rock.
3. In größeren Ländern wirds wahrscheinlich keinen Teil mehr geben. Der größte Staat ist Morrowind, den gab aber auch schon ( auch wenn's nur Vardenfell war). Dann würde es noch Schwarzmarsch geben, aber angeblich sollen dort nur Argonier Leben können und das wäre ziemlich langweilig.

Ich wäre für nen neuen Kontinent auf Nirn.

Z.B. Atmora um etwas über die Akavir zu erfahren

ABER: Frag einfach mal wie oben genannt Bethesda.:-)

Antwort #2, 19. Dezember 2012 um 23:22 von MGMt-93

"1. The Elder Scrolls 6 könnte The Elder Scrolls Online sein, aber egal." - Du brauchst dir keine Sorgen/Gedanken zu machen. TES: Online wird von der Hauptfirma ZeniMax entwickelt. Bis auf den Titel, Rassen und Nirngebiete greift es auf keinen Elder Teil zu, es spielt zwar tausend Jahre vor allem, doch ist es offiziel kein Bethesda TES Game und zählt nicht als VI Teil der Serie.

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 13:14 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)