Baron Icon > Hilfe ! (LoL)

Habe spiele mit Premades gemacht und habe 2 skins verschenkt .. dat wars und habe dieses "Obdachlose" Schwert bzw. diese Dolche bekommen die überkreuzt sind D: Meine frage : WIE BEKOMME ICH DEN BARON ICON q.q

thx im voraus

Mfg
Noch immer nicht der Weihnachtsmann ;D

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 22:46 von Impoleon2

9 Antworten

Ich glaub wenn man überhaupt GARNICHT gebannt wurde zumindest hab ich, dass so verstanden.Ich hab ihn jedenfalls.

Antwort #1, 19. Dezember 2012 um 22:53 von Magedos

Wenn mann artig war

Antwort #2, 19. Dezember 2012 um 22:55 von suthankan

Nicht nur nicht gebannt, sondern auch freundlich in Games etc. sein.
Irgendsowas war da, kann man sich genauer durchlesen.
Google/Reddit.

Antwort #3, 19. Dezember 2012 um 23:12 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
q.q Ich spiele seit Season 2 und wurde noch nie gebannt trozdessen habe ich den Icon nicht q.q

Antwort #4, 19. Dezember 2012 um 23:34 von Impoleon2

Hast du meine Antwort gelesen?
Aha.
Dann wird wohl was dran sein...

Antwort #5, 19. Dezember 2012 um 23:45 von gelöschter User

Ich wurde noch nie gebannt oder so und habe garkein Bild bekommen -.- der Weihnachtsmann muss mich hassen

Antwort #6, 19. Dezember 2012 um 23:45 von emillie40

Nur nicht gebannt worden zu sein reicht auch nicht, da gibt es noch einige mehr Punkte, die eingehalten werden und das ändert sich auch nicht, wenn man Vraels kommentare ignoriert.

Lyte hat hier eine Menge Posts dazu hinterlassen:
http://na.leagueoflegends.com/board/showthread....

Neben der ersten Belohnungswelle wird es aber auch noch eine zweite im Januar geben. Bis dahin also einfach keinen Mist bauen und sich so anständig verhalten und man hat noch eine Chance auf das Icon.

Antwort #7, 20. Dezember 2012 um 00:18 von MayaChan

Antwort #8, 20. Dezember 2012 um 14:46 von ssj4darkplayer

Bei mir hatte letztens der Leaver Buster wohl ein bug das ich ständig Gebannt wurde von ihm,aber hat sich nun geklärt weil Zenon schön den Bug in die tonne gekloppt hat und mir als entschädigung wohl 5300 Riot Points gegeben hat.

Antwort #9, 26. Dezember 2012 um 02:44 von ultragtaplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)