Freunde "verschwunden"!? (Schlumpfdorf)

Hallo,

meine Freunde sind spurlos verschwunden:-(
An der Internetverbindung kann es nicht liegen, und im Gamecenter sehe ich meine Freunde auch:( Sie können mich sehen und beschenken(Sie spielen auf Ipad) ich auf iphone.

Hoffentlich wird das Problem bald behoben..

Gruß

schnackepietz

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 23:25 von schnackepietz

9 Antworten

wie verschwunden? wenn du auf das schild unten links mit blauweissem haus und x tippst, zeigt es keine nachbarn mehr an? heisst es, nicht mit FB oder gamecenter verbunden oder freunde suchen? app und gamecenter mit doppelklick unten im balken löschen hat auch nichts gebracht? im gamecenter ab und neu anmelden und dort ins spiel gehen auch nicht?

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 00:24 von cushmaster

dass du dich aus versehen mit FB verbunden hast, kanns auch nicht sein?

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 00:30 von cushmaster

Morgen,

ja.. bin sobald ich das Spiel starte mit Gamecenter verbunden:-( dann auf x gedrückt, und hier sind dann keine Freunde mehr zu sehen... nur noch invite friends und die "fremden benachbarten villages besuchen":-(

ich habe bei Game Center einen Freund mal gelöscht- um zu sehen, ob es klappt...und wieder hinzugefügt- hilft nicht:( Meine Freunde sehen mich- ich sie leider nicht mehr

Gruß

schnackepietz

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 06:03 von schnackepietz

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
und wenn ich das App runter lösche und wieder neu aufs iphone lade?! ist dann mein Spielstand gelöscht? das wäre seehr ärgerlich;) ..aber vielleicht hilft dies ja...!?

Antwort #4, 20. Dezember 2012 um 06:58 von schnackepietz

Guten Morgen, versuche doch mal die App aus dem Gamecenter heraus zu öffnen. Gamecenter - Ich - Spiele - Smurfs - spielen. Hat bei mir auch funktioniert. Gruß birgife

Antwort #5, 20. Dezember 2012 um 07:06 von birgife

Nein, geht auch nicht:-(... nleibt wohl nur die App löschen und wieder installieren- und HOFFEN, dass der Spielstand nicht mitgelöscht wird;)

Antwort #6, 20. Dezember 2012 um 07:50 von schnackepietz

*FREU* meine Freunde sind wieder da:)

habe die App nun gelöscht und wieder neu installiert- und mich über Gamecenter bei smurf village wieder neu eingeloggt:)) und siehe da...:))

Danke für eure Tipps

LG

schnackepietz

Antwort #7, 20. Dezember 2012 um 08:14 von schnackepietz

Alle Antworten sind falsch. Das ist dieses Weltuntergangs-Dings. Liegt wahrscheinlich an den Zeitzonen; Deine Freunde sind schon im Nirvana. Den ewigen Jagdgründen. Oder wie auch immer dieses Maya-Jenseits heißt.

Gruß aus Westfalen (steht noch)

Monty

Antwort #8, 21. Dezember 2012 um 08:08 von Montgomery

:) ja klar... das war's bestimmt;)
Grüße aus Stuttgart(steht bis dato auch noch) :-D

Antwort #9, 21. Dezember 2012 um 08:17 von schnackepietz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)