Karriere mit ...? (Fifa 13)

Hi!
Ich möchte eine neue Karriere starten. Bloß weiß ich nicht mit wem. Könnt ihr mir jemanden empfehlen?(Evtl. mit Verkäufen & Einkäufen) Bitte kommt jetzt nicht mit Real, Barca, City, Chelsea,... Ich will eine gute Mannschaft aufbauen und nicht mit einer fertigen spielen. Danke

Frage gestellt am 19. Dezember 2012 um 23:55 von JFChiller

4 Antworten

Bochum.
Lehr dir Kroos von Bremen aus und schau auf jedenfall auf dem freien Markt nach, dort findet man auch gute Spieler für UMSONST.

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 15:55 von fliflofla

Zenit Moskau (ein eigentlich gutes Team, das man aber durch das hohe Budget stark verbessern kann, gleiches gilt auch für Anzhi Machatschkala)
AZ Alkmaar (ein sehr junges Team - eine der Mannschaften die im oberen Mittelfeld der Erendivisie spielen)
Olympique Lyon, Marseille, Bordeux, Lille (Vereine im Schatten des einkaufwütigen PSG :D)
AS Rom (junge Top Talente (z. B. Pjanic und Lamela), starke Konkurrenz in der Liga)
AC Milan (Topclub, lässt sich aber sehr stark verbessern und hat viele junge Talente (z. B. El Shaarawy und Pato)
beliebiger Verein der ncom-League 3 z. B. Chesterfield (das Aufleveln in die Premier League macht verdammt viel Spaß)
Atletic Bilbao (gleich wie AS Rom)

Antwort #2, 23. Dezember 2012 um 00:44 von Bosna1995

OMG zenit moskau?
haha xD
was denn jetzt? zenit st. petersburg oder lokomotive moskau? vielleicht spartak moskau? ZSKA moskau? oder doch dynamo moskau?
haha sorry aber zenit moskau haha.

ich würde dir PSV eindhoven empfehlen.

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 21:03 von Messi1120

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
@ Messi1120,unnötiger Beitrag und wenn schon,dann nen bitte einen Grund,warum ZSKA schlecht ist nennen, ich kann auch ZSKA empfehlen:Musa,Doumbia,Honda,Tosic usw.
Ich kann noch Tottenham (sind aber schon verdammt gut),1860,den Ssv Jahn und U.N.A.M (Wegen den Trikots) empfehlen.

Antwort #4, 09. Januar 2013 um 20:50 von Fifaeleven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)