blutrünstig bug ? (Black Ops 2)

Hey leude ich hätte da noch ne frage ...meine Dsr hat irgendwie keine schädel tarnung mehr obwohl ich sie schon auf gold hatt :( aber jetzt ist der größere problem das ich die blutrünsitg medaille wohl noch bekomme aber sie wird nicht mehr mitgezählt z.b. ich mach in der 1 halbzeit von herrschafft 3 kills ...in der 2 halbzeit die restlichen 2 dann steht da blutrünstig und das hatte ich 5 mal ...aber bei der tarnung steht immer noch 4/10 :/

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 00:26 von saske97dee

10 Antworten

Du darfst die 5 kills nur mit der dsr machen. Wenn zwischendurch ein kill mit einem claymore oder so ist zählt es nicht.

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 06:15 von akatsuki_fan_13

Z.b.
1. Kill: DSR
2. Kill: DSR
3. Kill: DSR
4. Kill: Claymore
5. Kill: DSR

Dann musst du noch ein 6.Kill machen mit der DSR. Und du darfst nicht zwischendurch sterben.

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 08:04 von RoboJeffFischMilch

Aber es gibt noch ein Bug wenn du einen messerst und dann 4 kills mit der dsr machst zählt das trotzdem

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 11:02 von guni12

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Von Robo ist das falsch man muss dann nochmal von vorn anfangen weil du ja nicht 5kills mit der DSR den blutrünstig gekriegt hast sondern nud 4kill

Antwort #4, 20. Dezember 2012 um 13:22 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

@CALL-ofDUTY-Black-
Dann sag mir warum hatte ich mit der Typ-25 zuerst 4kills gemacht, dann mit einer Semtex(Hab Herausforderung "100mal Blutrünstig schaffen") und dann ein Kill mit der Typ-25 gem8 und dann kam "Schalten sie alle Tarnungen für die TYP-25 frei"?

Antwort #5, 20. Dezember 2012 um 16:14 von RoboJeffFischMilch

mhm... bei mir hast aber nicht geklappt weil wenn man bisschen logisch denkt da steht ja Verdienen sie 10 blutrünstig medaille mit dsr und wenn du 4kill mit DSR machst und dann den 5 mit ne claymore du kriegst dann Blutrünstig medaillieaber du hast nicht alle 5kills mit der DSR gemacht also irgendiwe logisch bei mir klappts aufjedenfall ned so

Antwort #6, 20. Dezember 2012 um 18:21 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

@CALL-of-DUTY-Black-
Hast du überhaupt die ganze Antwort von "Antwort #2" gelesen?

Antwort #7, 20. Dezember 2012 um 20:07 von RoboJeffFischMilch

Leute ich weiss das deswegen hab ich mir extra nur schockladungen rein gepackt wie gesagt ich hatte sie ja schon auf gold ^^aber ich hab da immer noch 4/10 stehen obwohl ich 5 abschüsse (in folge) mit der DSR gemacht habe :D

Antwort #8, 20. Dezember 2012 um 21:54 von saske97dee

Du Must mit deiner DSR 5 kills ohne zustreben. Und keine andere Waffe.Das heist keine Claymore keine S-Mine oder kein Messer und kein Blitzschlag oder hellstorm oder hunterkillerdrohne.

Ps: Ich habe schon einige Goldene Waffen.

Antwort #9, 23. März 2013 um 14:22 von NICKLAS1LP

Ohh man seit ihr dumm ihr kappiert es nicht er weiss wie man sie gold macht nur er kann 20 x blutrünstig machen die zählen bei ihm nicht er weiss das er das nur mit einer waffe machen muss !

Antwort #10, 26. August 2014 um 00:14 von NrG-BeAtZz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)