Alle Leveln oder nur 3 Charaktere? (FF 12)

Frage steht ja Oben. Ich habe aber Bange, dass das aufleveln aller Charaktere die jeweiligen Level verzögert, sodass ich bei Bosskämpfen Probleme bekommen könnte. Wie habt ihr es gemacht. Meine Charaktere sind im durchschnitt Level 14.

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 01:51 von fatih

4 Antworten

Wenn du zum ersten mal FF 12 spielst, würd ich dir empfehlen alle 6 Charakter zu Leveln.

Wenn jetzt deine Leute alle Level 14 sind, dann Level 3 bis Level 20 und tausch sie dann aus. Level die anderen dann bis Level 25 und tausch sie dann wieder aus. Dann kannste die 3 bis Level 30 hoch bringen. Also immer 5 Level höher als die anderen.
So mußt du nicht ständig hin und her tauschen und nicht ständig die Ausrüstungen wechseln

So mach ich jedenfalls immer, wenn ich alle 6 Leveln will.


Wenn du FF 12 dann vieleicht ein zweites mal durchspielst, kannste dir auch 3 Charakter raus suchen und nur die Leveln.

Beim ersten mal wirste aber bei einigen Gegner ab und zu KO gehen. Da ist es besser, wenn du ein gutes Reserve Team hast.

Beim zweiten mal spielen, kennste viele Gegner schon und weißt was die machen. dadurch wirste dann nicht so oft KO gehen und deswegen reichen dann auch 3 gelevelte Charakter.


Ich hab das spiel auch schon mit nur 2 (Vaan und Ashe) und auch mit nur 1 Charakter (Vaan) durch.


Wenn du die ganzen Gebiete gut durchsuchst und abläufst, dann wirste automatisch alle 6 Charakter so Leveln, das du gut mit den Bossen usw klar kommst, ohne zwischendurch extra Leveln zu müssen.

Zusätzlich Leveln mußte dann nur, wenn du auch die ganzen Optionalen gebiete besuchen willst.

Für die normalen Gebiete reicht es aber sie gründlich abzulaufen um gut gelevelt zu sein.

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 13:50 von linao

Vielen dank für die Infos, werde es auf jeden fall versuchen.

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 15:28 von fatih

ich hatte vaan ahsee und basch auf 60 und habe mit denn dreien denn final gegner besiegt aber der speichert das nicht warum nicht .

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 13:19 von KPDD

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Nach dem Endkampf und auf der Bahamut kannste nicht speichern. Ist nun mal so.

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 21:24 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)