hero kräfte (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ich habe den hero mode durch aber ich will mal andere kräfte wie zum beispiel kamehame ha oder einen anderen kampfstil denn ich habe denn vn yamchu

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 10:56 von GenerationKinG

6 Antworten

dann bist du ein sehr sehr schlechter spieler wenn du noch ga kein plan vom spiel hast und noch weniger weisst als ich vorm spiel du musst das training spielen dann griegst du alles das weiß doch jder

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 16:13 von Luis-R7

Ho, ho, ho!
Frohes Fest und so! Nun zur Antwort...

1.) Schreib bitte richtig, weil ... siehe Punkt 2...
2.) ...weil man gar nicht versteht, was du meinst. Was hat bitteschön ein Superangriff (in dem Fall das allseits, aber nicht von mir, geliebte/beliebte Kamehame-Ha) mit dem Kampfstil zu tun!? Ich weiß es bereits... Undzwar gar nichts!
3.) Wenn du neue Superangriffe erlernen und neue Objekte bekommen möchtest, dann drück im Heromode Dreieck, such dir einen Trainer aus, und trainiere! ! !

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 17:48 von gelöschter User

Du musst wie Svoror schon sagt im Heromode Dreieck drücken und einen Trainer suchen. :)

Antwort #3, 24. Dezember 2012 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ja genau Svoror hat mal ausnamsweise recht.

Antwort #4, 27. Januar 2013 um 16:32 von gelöschter User

"Wenn man mal keine Ahnung hat, Fresse halten!"
Natürlich hab ich bei meinem Antworten recht! Anders als die RAJKO - du spammst nur und hilfst hier keinem!

Antwort #5, 29. Januar 2013 um 16:00 von gelöschter User

Ich bin wohl zu schlau für euch alle!

Antwort #6, 04. Februar 2013 um 19:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)