Werwolf (Skyrim)

Ich bin schon Herold bei den Gefährten, habe schon den richtigen Ring von Hircine doch kann immer noch nicht kontrollieren wann ich zum Werwolf werde. Wenn ich Bestiengestalt im "Kräfte Menü" aktiviere verwandle ich mich einfach irgendwann in den Werwolf. Ich hab so viele Videos gesehen in denen sich jemand sobald er diese Kraft aktiviert hat zum Wolf wurde.
zhx im voraus.

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 11:58 von hihi123321

1 Antwort

Normalerweise kannst du dich einmal am Tag (Ingame) mittels der Kraft Bestiengestalt in einen Werwolf verwandeln (Verwandlung geschieht sofort). Ausserdem hast du die Möglichkeit dich ein zweitesmal zu verwandeln, wenn du den Ring von Hircine anlegst. Dadurch kannst du bei den Kräften eine Verwandlung durch die Macht des Ringes auslösen, die wirkt auch sofort. Frage: Hast du den Ring von Hircine nach Abschluss seiner Quest bekommen? Oder hast du ihn vom Werwolf im Kerker bekommen und ihn behalten ohne die Quest zu Ende zu führen. Dann wäre der Ring noch verflucht und ziemlich nervig, da du jederzeit damit rechnen müsstet dich zu verwandeln. Falls du die Hircine Daedraquest beendet hast und den Werwolf (Sindorn oder so ähnlich) am Leben gelassen hast, ist der Ring nicht mehr verflucht. Hircine gibt dir dann, den nicht mehr verfluchten Ring, als Belohnung dafür, dass du die Jäger getötet hast, sobald du die Höhle verlässt. Wenn du dich trotzdem nicht auf Befehl (Bestiengestalt im Magiemenu unter Kräfte anwählen, und mit Standarttaste Y Verwandlung auslösen) verwandeln kannst, hast du einen Bug. Versuche ob du ihn mit der "Dateien überprüfen" Funktion los wirst (rechtsklick auf Skyrim bei Steam, linksklick auf Einstellungen und dann im Reiter lokale Dateien "Dateien überprüfen" anklicken). Falls dies nichts hilft und der Bug bleibt, könntest du versuchen einen alten Spielstand zu laden. Allerdings dürfte es schon länger her sein, dass du zum Werwolf gemacht wurdest, weshalb du viel erspieltes verlieren würdest. Sonst fällt mir keine Lösung ein, die du ausprobieren könntest um den beschriebenen Bug zu beseitigen.

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 12:58 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)