Mieu und ringe (Tales of the Abyss)

KAnn mieu noch mehr als Feuerspeien und felse wegräumen?

wenn jemand einen "ZAuber" benutzt hinterlässt das ja so bumte ringe wenn ich mich aber in die stelle und b drücke passiert gar nicht warunm nicht?

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 13:11 von RoterNovaDrache

2 Antworten

Achtung, Spoiler:
Zumindest kann ich dir die erste Frage beantworten:
Im späteren Verlauf des Abenteuers kannst du noch eine Fähigkeit für ihn finden:
Dann kann er nach oben fliegen und du kannst so hohe Stellen erreichen.

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 14:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
ich beantworte dir die zweite Fage

Die bunten Ringe die im Kampf erscheinen entsprechen allen einem Element Wasser, Feuer, Erde, Wind, Licht und Schatten. Es kommt darauf an welche Atakke zu welchen Element passt. Versuche einmal, falls du die Atakke bereits hast, Guardian Field in einem blauen Ring zu machem, Light spear canon in einem grünen, Havoek strike in einem roten...
Du musst selbs herausfinden welche Atakke zu welchem Element passt. Aber wenn du es herrausgefunden hast, bleibt es gespeichert und du wirst es nie wieder vergessen. Man kann sogar mitten in einem Kampf nachsehen, wenn man auf Attaken geht im pausenmenü. Dort kann man sogar die Attaken wechseln.

Ich hoffe das war hilfreich für dich

Antwort #2, 28. Dezember 2012 um 14:55 von animang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Summer Sale inklusive Minispiel gestartet

Steam: Summer Sale inklusive Minispiel gestartet

Die Spatzen haben es gestern schon vom Dach gepfiffen, nun ist es auch offiziell soweit: Der alljährliche Steam Su (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)
* gesponsorter Link