ist es denn möglich (Pokémon Feuerrot)

ich habe auf meine pkm gold 246 pkm ist es möglich von pkm gold auf die feuerrote pkm zu tauschen dann wirde ich mir nähmlich erst mal meine 20 meisterbälle übertragen weil irgendwie klappt der trick mit den clownen hir nicht mehr schade eigendlich hoffe auf schnelle hilfe thx im vorraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 14:14 von Monstachilla

7 Antworten

nein, das ist nicht möglich.
die dritte spielreihe der serie ist sowieso die intoleranteste, was tauschen betrifft. sie ist nicht abwärtskompatibel und feuerrot und blattgrün können sich erst ganz im ende des spiels mit rubin/saphir/smaragd verbinden.
vielen lieben dank an die entwickler

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 20:54 von Chibi-Lina

au mann sone sch... wenn es gehen wirde hätte ich schonmal nen komplett national pokedex

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 12:06 von Monstachilla

nicht nur du -.-
auf gold hatte ich mal ein celebi. und wäre der tausch möglich, hätte ich das celebi auch heute noch, aber nöööööööö. die interne batterie von gold gab den geist auf und alle daten sind weg

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 13:06 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
also meine funzt gerade noch so der tag bleibt immer auf dienstag stehn und die geht nur von 11uhr bis 12 danacht springt sie wieder auf 11 uhr zurück und ich denke mal das mit dem speichern klappt bei mir auch net so zu 100% also celebi fehlt mir da noch weil ich nicht weiß wie daran komme ich höhrte mal erst wenn mann alle 250 hat dann taucht es irgendwo auf aber ich habe meine goldene auch schon seid wheinachten 2003 glaube ich kam die raus wenn es gehn wirde könnte ich mir auch ohne cheats mew und mewtu besorgen alles auf meine goldenen

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 16:40 von Monstachilla

nein, celebi gab es 2000 (od. 2001) als eventverteilung. im spiel selbst freischalten ging nur in der japanischen kristall-edition, aber nie außerhalb japans.

Antwort #5, 26. Dezember 2012 um 12:56 von Chibi-Lina

oha nen kumpel von mir konnte sich das darmals ganz normal ohne cheat fangen nach dem er 250 pkm hatte in dem wald wo mann v1 zerschneider bekommt

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 13:03 von Monstachilla

hol dir die shiny gold cardridge ,da kannste 2 generation pokemon fangen,und weils ein feuerrot hack ist kannste mit fr/bg/sm tauschen ;)
(weiß aber nicht obs ne interne batterie hat...)

Antwort #7, 30. Dezember 2012 um 20:14 von backflip-HuNteR_74

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)