Aufstellung bewerten (FM 13)

Hallo, ich spiele mit dem FC Barcelona, und wollte euch bitten, meine Aufstellung zu bewerten(auch ob ihr die zu offensiv findet...)

---------TW---------
RV---RIV---LIV----LV-----D. Alves;Piqué;Puyol;J. Alba
------------ZDM------S. Busquets
------ZM-------------Xavi
RA----------------LA-----A.Sánchez;Iniesta
--------HS---------Neymar(von Santos gekauft)
--------ST---------L. Messi


Danke für euer Feedback

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 14:46 von gelöschter User

1 Antwort

Iniesta ist doch kein Flügelspieler.! Nimm das 4-3-3-System mit Iniesta und Xavi als ZM, Sanchez und Neymar als Flügelstürmer und Messi in der Mitte.

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 15:14 von cavanigoal

Dieses Video zu FM 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 13

FM 13

Fussball Manager 13 spieletipps meint: Mittelgroßes Datenbank-Update für den im Kern immer noch guten Fussball Manager. Überraschungen fehlen, die 3D-Grafik wirkt mittlerweile überholt. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 13 (Übersicht)