dsr-50 probleme (Black Ops 2)

hi leute,

ich hab mir vor ein paar tagen bo2 geholt und brauche jetzt ein paar tipps von euch wie ich mit der dsr am schnellsten die 10 "blutrünstig" medallien bekomme, vielleicht empfehlt ihr karten, orte oder sontiges wäre froh über jede hilfe

mfg

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 14:52 von qanGBanp

4 Antworten

ich muss dir da leider zum campen raten.
map Drone. leg dich da in die büsche & deck dich mit S-minen & schockladungen ein.
zweitwaffe empfehle ich dir die B23R falls es mal zum nahkampf kommen sollte.

man kann natürlich auch versuchen mit schalldämpfer zu snipen ist aber nicht wirklich zu empfehlen.

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 15:02 von gelöschter User

ne wenn man campt bekommt man 4 kills dann stirbt man! wenn man snipert dann muss man was drauf haben also lauf defensive durch raid so habs ich gemacht

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 17:59 von Heiko345

wie kommstn du auf ausgerechnet 4 kills, wenn ich fragen darf? :s

ich hatte mit der Ballista 1 mal ein 36:4 auf drone mit dieser noob taktik & da waren auch paar blutrünstig medallien dabei.

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 22:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Also wenn du mich Fragst, solltest du Hardcore spielen, 1. 1Shoot 1Kill, 2. Kein Penner sieht dicht.

Und so würde ich dir eine Hardcore klasse empfehlen:

DSR 50. (Schaldämpfer + Vollmantelgeschoss)

B23R (Egal welcher Aufsatz)

Extra 1. Geist + Blinde Überwachung

Extra 2. Kaltblütigkeit

Extra 3. (Egal)

S-Mine
Shock 2x

Und Nur die Drohne einpacken.

So bekamm ich sie ihn gold :) Obwohl ich eig Hardcore hasse xD

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 11:13 von jagi1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)