Deadra Jäger (Skyrim)

Ich bin auf meiner Reise auf 2 Mönche begegnet die mir gesagt haben,dass die Deadra jagen. Und sie haben von einer Halle erzählt. Ich will jetzt einiges Wissen:
Wer waren diese Leute?
Wo ist diese Halle?
Kannn ich mitglied von denen werden und auch Deadras jagem?

Danke für die Hilfe

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 16:34 von brian97

3 Antworten

1. Wächter von Stendarr ( Deadra Jäger)
2. "Halle" ist einfach nur ein einzelnes Gebäude im Süden von Dämmerstern kurz vor einem Gebirge. Auf dem Gebirge findest du auch den Schrein von Mehrunes Dagon, einen Findlingsstein und den 'Altar des Himmelgeborenen' (Drachenhort). Vielleicht findest du dadurch leichter die "Halle".
3. Du wirst im Spiel nur selten auf " wilde Deadras" treffen also braucht man Sie nicht jagen. Die meisten von Ihnen werden 'nur' beschworen. (Und die du siehst, gegen die wirst du auch kämpfen müssen.)

Und GLAUBE MIR, es ist auch besser so, dass es weniger von den Deadras gibt. Wer Oblivion gespielt hat, hat wahrscheinlich schon die Schnauze voll von denen. :)

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 17:51 von MGMt-93

"Wer waren diese Leute?"
Hättest du den Cursor auf die "Mönche" gehalten und dabei auf den Bildschirm geschaut, hättest du es direkt ablesen können.

"Wer Oblivion gespielt hat, hat wahrscheinlich schon die Schnauze voll von denen."
~sign~
Auch wenn ich die Vielfalt der Daedra gerne auch in Skyrim gesehen hätte, nur mal ein paar Dremora sind schon etwas langweilig..

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 21:39 von Fable_2

Geb dir absolut recht Fable. In Skyrim sind es zu wenige. Und ganz ehrlich, ich bin ein Fan von Clannfears und Daedroths und die fehlen halt komplett:-(.
Aber trotzdem bin ich froh, dass es nich so schlimm ist wie in Oblivion.

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 22:05 von MGMt-93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)