Das Recht zu regieren... (Mount & Blade - Warband)

Hi, in meinem Charakterbericht steht zwar, dass ich eine ziemlich hohes Recht habe zu Regieren (1206), aber wenn ich Boten zu den anderen Monarchen schicke mit denen ich Frieden geschlossen habe erkennen sie mich nicht an...
Was muss ich noch machen?'
Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 18:02 von impala98

6 Antworten

Servus,
hast du schon deine Leute (Ymira, Borcha, Jeremus, Alayen, etc.) auf Reisen geschickt, damit diese in den anderen Königreichen für dich ''werben''?

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 17:42 von Germanius

Hi,
ja habe ich schon öfter gemacht (von König zu König Gunst erweisen) aber die kommen immer wieder zurück mit der Botschaft, dass der jeweilige König alle Anerkennungen bezüglich meines Herrschaftsanpsruchs auslässt...

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 13:43 von impala98

Naja, wahrschenlich hängt die Reaktion auch mit deinem Ansehen, deiner Ehrenwertung und deiner Beziehung zu dem anderen König zusammen.
Wie hoch sind die denn jeweils?

Antwort #3, 23. Dezember 2012 um 13:13 von Jat42

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Also Ansehen habe ich iwas mit 1000 und ehrenwertung ist bei mir so um die 50.
Nur die beziehung mit den kings ist jeweils null...

Antwort #4, 23. Dezember 2012 um 13:59 von impala98

Dann wird es vermutlich daran liegen. 50 Ehrenwertung ist sehr niedrig und Ansehen bei 1000 ist auch nicht sehr viel.
Schleim dich bei den anderen Königen und deinen Vasallen ein(Aufträge erledigen)(-> damit steigerst du dein Ansehen und die Beziehung zu dem jeweiligen Fürsten/König wird besser) und mach keine unehrenhaften Dinge mehr(Dörfer überfallen, Rinder klauen, etc.).
Ehre kriegst du, wenn du Gegner nachdem du sie besiegt hast ziehen lässt, wenn du Dörfer rettest und die Dinge die sie dir anbieten nicht annimmst, etc.

Antwort #5, 23. Dezember 2012 um 14:31 von Jat42

Ok ich werd´s versuchen :)
Danke :)

Antwort #6, 23. Dezember 2012 um 18:36 von impala98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)