Mein Begleiter bleibt stehen nach patch 1.15 (Torchlight)

Hab das Spiel gepatched, weil ich ab stufe 42 oder so nicht mehr leveln konnte, da ist der PC abgekackt. Jetzt funktioniert wieder fast alles, ausser: mein Pat folgt mir nicht mehr, trotzdem ich es auf aggressiv gestellt habe. Wer kennt das Problem? Was kann ich tun?

THX letszap

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 18:12 von letszap

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Torchlight

Torchlight

Torchlight spieletipps meint: Bis Diablo 3 erscheint, ist Torchlight eine gute Alternative und ein anspruchsvoller Lückenfüller. Torchlight macht richtig Laune.
83
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Torchlight (Übersicht)
* gesponsorter Link