Mass Effect 1 Installationsfehler! (Mass Effect 3)

Also ich hab mir vor kurzem Mass Effect 1 im PSN Store gekauft und heruntergeladen. Und als ich es installieren wollte, kam nach ca. 12% der Installation eine Fehlermeldung und ich konnte es nicht nicht installieren. Hab es deswegen gelöscht und lade es gerade noch einmal runter.
Ich wollte jetzt fragen, ist es bei jemanden von euch auch schon passiert und wenn ja, wie kann ich das verhindern, damit es nicht noch einmal passiert?
Will endlich Mass Effect 1 zocken!^^

mfg Pana_96

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 18:42 von Pana_96

1 Antwort

Bei mir war es einmal so! Ich habe mir ein DLC- Pack gekauft und als es 100% Installiert war, kam die Meldung ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen sie es erneut. Ich habe es erneut gedownloadet und Installiert und es ging... Also manchmal funktiorniert so etwas und manchmal nicht ;). Wenn es immernoch auftritt nachdem du es neu gedownloadet hast dann wende dich doch bitte an den Support von Sony ;)
MFG

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 18:54 von xXSKILLERXx

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)