F.A. Cup bug (Fifa 13)

hey leute :), ich mache gerade KM mit york city (2013/2014,npower league 1) und musste im viertelfinale gegen Man City ran, das hinspiel zuhause ging 2:2 aus und das rückspiel im etihad stadium gewann ich mit 4:1, danach guckte ich gegen wen ich spielen werde im HF, und dann steht da das Man City im HF gegen Arsenal spielt und nicht ich, hab auch im kalender nachgeschaut, und es ist kein pokalspiel mehr eingeschrieben (in den restlichen bin ich rausgeflogen ^^), da ich auf profi spiele ist es für mich um so ärgerlicher, leider hab ich direkt nach dem spiel gespeichert, wodurch eine wiederholung des spiels nicht möglich ist, will ich auch ehrlich gesagt nicht ^^ (nur wenns unumgänglich ist ^^,) hoffe ihr könnt mir helfen :

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 19:14 von jeffmorrison2009

2 Antworten

Kannst nichts machen.Könntest höchstens einen älteren Autosave laden.

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 00:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
gut wenn ichs einmal geschafft habe werde ich es auch nochmal schaffen ^^

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 13:20 von jeffmorrison2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)