Online Mode (Resident Evil 6)

Wenn ich dem Spiel von jemanden beitrete, dann verliere ich alle meine Waffen die ich im Laufe des Spieles gefunden habe weiß einer von euch irgend eine Einstellung das rückgängig zu machen?

Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 19:43 von Schiggy1

3 Antworten

Dies ist keine Einstellung, sondern ein tragischer "Fehler" von CAPCOM. Die Partner müssen die Waffen nochmal sammeln.

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 00:26 von FinalFantasyBlade

@Blade: Das wär mir jetzt noch nicht aufgefallen. Kann es vielleicht sein, das man dann die Waffen bekommt, die der Partner (bei dem man beitritt), schon gesammelt hatte? Dann hatte ich nämlich bis jetzt nur Glück und hab nur mit Leuten gezockt die schon alle Waffen hatten. Ansonsten wär mir das neu.. :/

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 15:06 von Nick_Dunlap

Ne ist echt so. Die Partner müssen es auch aufsammeln. Gewöhnlich würdest du die Waffen besitzen, egal wie Weit der Host ist

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 18:12 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link