Flammen beim Mauszeiger (Witcher)

Hallo,
ich habe heute einen neuen Spieldurchlauf gestartet.
Ich dachte mir, ich spiele es mal auf der schweren Stufe.
Jetzt musste ich allerdings feststellen, dass die Flammen, welche den Mauszeiger beim Kampf umgeben nicht mehr auftauchen.
Ist das jetzt ein Bug oder ein feature vom Schwierigkeitsgrad?

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 19:52 von overlordfan

5 Antworten

Die haben doch angezeigt , wann du nen kritischen Treffer landen konntest , oder ?
Ist ein wenig her seitdem ich Witcher gezockt habe.Bin mir aber ziemlich sicher , dass das auf Schwer wegfällt.

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 23:46 von gelöschter User

Ich bin nicht sicher aber die Flammen zeigten an wann du erneut drücken musstest um einen Combo zu machen. Kann mir durchaus vorstellen dass dies bei schwieriger stufe wegfällt damit die Kämpfe schwieriger werden

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 09:23 von Wypaek

Ok, das Problem hat sich gelöst. Wenn man auf schwer spielt muss man bei den Combos nicht auf den Mauszeiger, sondern auf Geralts Schwert achten.
Das ist etwas schwieriger zu erkennen.
Danke an euch für eure Antworten. :)

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 15:43 von overlordfan

Bin leider zu Spät auf die Frage gestoßen. Deinen lezten Post hätt ich dir gleich beantworten können. Aber noch viel Spaß beim weiterzocken, du wirst 1000 Tode sterben, aber es ist schafbar! :)

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 16:28 von Ingepunk

Danke!
Nachdem ich das Spiel schon vier mal auf normal gespielt habe, denke ich, dass ich es auch auf schwer schaffen kann! ;)

Antwort #5, 21. Dezember 2012 um 17:09 von overlordfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)