Muiri in Markarth (Skyrim)

Hallo miteinander
ich wollt Muiri in Markarth heiraten aber ich kann sie nich ansprechen. Ich hab auch die Quest mit dem Ring gemacht, die man von ihrer Lehrerin bekommt aber ich kann sie immer noch nich ansprechen. Was muss ich machen damit ich sie zum heiraten fragen kann?

PS: Ja, ich hab das Amulett von Mara an!

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 20:20 von 8Marcer8

4 Antworten

Sie spricht Dich an!

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 20:54 von The_Dahaka

und wann?!

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 21:00 von 8Marcer8

Shonmal daran gedacht, die Questline der dunklen Bruderschaft zu machen?
Ohne viel zu spoilern sage ich mal, sie ist eine der Actore.

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 21:31 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nur wenn du die Quests der Dunklen Bruderschaft gemacht hast. Einer der ersten Aufträge ist zu Muri zu gehen und ihren Auftrag auszuführen. Sie verlangt dass du ihren treulosen Geliebten tötest. Als optionale Quest sollst du eine Frau in Windhelm töten. Die Schwester eines der Opfer des Serienmörders aus der Quest "Blut auf dem Eis" Soweit ich weiss, musst du die optionale Quest erledigt haben, damit sie als Heiratskanditatin zur Verfügung steht. Allerdings bin ich mir dabei nicht sicher. Ein Problem ist, dass die optionale Quest gar nicht angeboten wird, wenn man ihren ehemaligen Liebhaber, schon früher getötet hat, was vorkommen kann. Er sitzt nämlich in einer Dweamerruine mit einigen Banditen herum, die man auch für andere Quests aufsucht. Falls man ihn dort getötet hat, kann man ihr nur mitteilen, dass er bereits getötet wurde. Sie ist nicht glücklich darüber und man bekommt ihren Ring nicht als Zusatzbelohnung. Dann steht sie meines Wissens nicht als Ehefrau zur Verfügung.

Antwort #4, 20. Dezember 2012 um 21:49 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)