Missionen... :c (Minecraft)

Hallo, ich hab ne Frage, ich möchte die Missionen nicht machen in Mindecraft, hab irgendwie angst, ich check auch nicht wieso aber kann man da nicht einfach Bauen?

P.S ich kann kein Holz sammeln vom Baum ich klicke etwa 5 stunden und es geht nicht weg! :c

P.P.S Kann man Minecraft auf Mac spielen? Und wo kann mans downloaden?

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 20:23 von Fabienne1224

12 Antworten

1. Was für Missionen?

2. Taste gedrückt halten. Dass die Leute auf sowas nicht selbst kommen...

3. Ja, auf minecraft.net.

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 20:26 von RandomGuy32

Welche Missionen meinst du? Meinst du die Achievements? Die sind optional. Du kannst auch einfach nur bauen und deiner Kreativität freien Lauf lassen.
Du mnusst die linke Maustaste gedrückt halten, um Blöcke zu zerstören, und die Rechte, um Blöcke zu setzen und mit einigen Dingen zu interagieren.
Wenn das nicht klappt, öffne mal den Chat und gib /gamemode 0 ein. Du bist dann vllt. im Adventure-Mode, in dem man keine Blöcke abbauen kann, wenn man nicht das richtige Werzzeug dafür hat.
Ich denke schon, dass man MC auf Mac spielen kann. Wie, weiß ich leider nicht. Aber du solltest du dir Minecraft, egal für welches Betriebssystem, nur auf minecraft.net downloaden.

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 20:28 von Ness2000

ich glaube das ist ein Troll...

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 05:12 von Seto2

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hallo ich hab ne frage... wie kann man überhaupt missionen machen es ist langweilig die ganze zeit nur zu bauen man kann garnix anderes machen.

Antwort #4, 28. Dezember 2012 um 14:45 von jamal2seen

Wie man Missionen machen kann? Denk dir eine aus und erfülle sie.

Antwort #5, 28. Dezember 2012 um 20:41 von RandomGuy32

Ich meine mit Missionen die erste Nacht überleben, undso... Hab angst vor zombies! xD und Monster...

Antwort #6, 03. Januar 2013 um 19:29 von Fabienne1224

Ich versteh deine Frage nicht. Es gibt keine vorgefertigten Missionen in Minecraft. Du stellst dir deine eigenen Ziele.

Antwort #7, 03. Januar 2013 um 20:46 von RandomGuy32

ja, aber man muss ja am anfang, Erste nacht überleben undso... und Zombies kommen undsooooooo... ich hab angst vor zombiiiiieesss und monsteerr! xD Kann man nicht einfach bauen und irgendwie machen das die zombies und die monster weg gehen, und ich kann kein Holz vom baum dingseln... xD

Antwort #8, 26. Januar 2013 um 11:33 von Fabienne1224

Stell den Schwierigkeitsgrad im Menü auf Friedlich bzw. Peaceful. Und du musst die linke Maustaste gedrückt halten, um Blöcke abzubauen.

Antwort #9, 26. Januar 2013 um 12:58 von RandomGuy32

Hab keine Linke maustaste, hab Mac, schon vergessen? Die haben eigentlich keine Linke maustaste... ;)

Antwort #10, 01. Februar 2013 um 21:22 von Fabienne1224

Bitte was? Wer baut denn so einen Mist? Jedenfalls, dann geh ins Menü und stell unter "Steuerung" (oder so ähnnlich?) eine Taste für Block abbauen ein, über die dein Gerät verfügt.

Antwort #11, 01. Februar 2013 um 22:43 von RandomGuy32

ok thx... xD

Antwort #12, 03. Februar 2013 um 14:37 von Fabienne1224

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)