was muss neu gekauft werden? (Crysis 3)

Prozessor: Intel Core i5 CPU 650 3.20 ghz 3.20 ghz
arbeitsspeicher:4gb (verwendar 3.18)
grafigkarte ist geforce gts250

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 20:43 von Riddick92

25 Antworten

das spiel, doofe frage, ist ja wieder key gebunden, und gebraucht kannste nich zocken °-°

neue grafikkarte und netzteil.

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 21:24 von StalkerGER

ausser der grafikkarte und dem netzteil ich alles ok?

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 13:48 von Riddick92

könnte höchstens noch fragen was fürn mainboard und was fürn ram genau, marke und ddr2,3?

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 16:00 von StalkerGER

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Es MUSS auf jeden Fall eine DX 11 fähige Graka in den Rechner, das ist eine Grundvoraussetzung! Lese: http://www.pcgames.de/Crysis-3-PC-235317/News/C...
Dazu Systemanforderungen:
http://www.pcgames.de/Crysis-3-PC-235317/News/C...

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 16:19 von Ingepunk

die CPU reicht...

ein Motherboard brauch man nicht wechseln wieso auch(?)

Netzteil muss man nur Wechseln wenn es nicht genug Watt hat und auch kein ordentliches Marken Netzteil, da er aber eine gts 250 hat sollte sein NT genug Watt schon mal haben...

ansonsten bleibt nur noch das man die Grafikkarte Wechselt, welche man nimmt bleibt einen ziemlich Offen genug Grakas mit DX 11 gibt es ja...

Ingepunk die Systemanforderungen sind sowieso wie es bei Far Cry 3 auch war ziemlich Falsch, Das sieht man auch schon an der CPU die dort angegeben werden bei Max.

Antwort #5, 21. Dezember 2012 um 20:02 von olyndria

also neue grafikkarte und das wars?

Antwort #6, 22. Dezember 2012 um 16:43 von Riddick92

an sich ja, aber nur wenn du schon ein Ordentliches Netzteil im System hast!

zudem muss genug Platz im Gehäuse für eine neue Grafikkarte sein, die sind nämlich recht groß!

RAM erhöhen würde sich nur lohnen bei dir wenn du schon ein Betriebssystem hast mit 64bit, ansonsten wäre das einfach zu teuer!

Antwort #7, 22. Dezember 2012 um 17:26 von olyndria

64 bit kommt denke ich nähste woche also 64bit und ich weis nicht ob die grafikkarte in mein pc passt

Antwort #8, 22. Dezember 2012 um 18:39 von Riddick92

kannst ja auch dann auf 8GB erhöhen wenn du willst!

was für ein Gehäuse hast du denn?

Antwort #9, 22. Dezember 2012 um 18:55 von olyndria

Ich denke das 8 bg kommt
was ein Gehäuse ich habe keine ahnung kann man das irgendwo sehen?

Antwort #10, 22. Dezember 2012 um 22:39 von Riddick92

Das Gehäuse kennt man eigentlich wenn man es sich selbst ausgesucht hat!

ansonsten wenn es ein Fertig Rechner ist, ist oft nicht viel Platz vorhanden, da kannst du dann nur mal das Gehäuse auf machen und dann ausmessen wie viel Platz vorhanden wäre!

gleichzeitig kannst du auch auf das Schild deines NT gucken wie viel Watt es hat!

Antwort #11, 22. Dezember 2012 um 22:45 von olyndria

DIch habe ein selbst gebauten PC
Wo steht wieviel Watt das netzteil hat?

Antwort #12, 22. Dezember 2012 um 23:38 von Riddick92

kannst du nur gucken wenn du auf dem Netzteil Aufkleber guckst das auf jedem Netzteil sein muss, wenn es Marke ist steht auch Name des Herstellers da als auch ordentlich gelistet wie viel "Total Power" es hat

sieht ungefähr so aus:

http://nebelschleier.111mb.de/ebay/S_Netzteil_p...

wenn es ein selbst gebauter Rechner ist sollte man doch wissen was man verbaut hat Oo

aber wenn es ein Selbstgebauter ist sollte eigentlich automatisch das Gehäuse groß genug sein, da die Midi Gehäuse sich von Fertig Rechner Sehr Unterscheiden, aber größer als 29-30cm sollte die Grafikkarte nicht sein, was aber auch nur eine Grafikkarte hat die schon im Highe-End Bereich ist oder Dual GPU ist,.

wie viel hast du denn vor für die Grafikkarte auszugeben, extra wünsche wie ein bestimmten Hersteller oder andere Sachen?

Antwort #13, 23. Dezember 2012 um 00:24 von olyndria

Ich habe mein pc nicht zusammen gebaut ich habe davon fast keine ahnung

Wieviel ich für ne grafikkarte ausgeben will
Sagen wir das so die soll schon lange halten also da soll z.b. bf4 und so laufen

Watt müsste 730 watt haben

Antwort #14, 23. Dezember 2012 um 01:34 von Riddick92

ok, wenn schon dann eine HD 7970 oder GTX 680, die sollten für die nächsten 4-6 Jahre Reichen um eigentlich alles auf Ultra zocken zu können, sind halt aber auch dementsprechend Teuer(HD 7970 350-450€ und die GTX 680 400-500€)

ansonsten gibt es noch andere Modelle die man Kaufen kann und Ordentlich Leistung haben, wie z.B. die XFX 7870 die kommt an die Leistung einer HD 7950 ran, oder die ASUS GTX670-DC2T-2GD5 die an die Leistung einer GTX 680 ran kommt...

wenn du an Preis Leistung Interessiert bis, ist wohl die HD 7950 die Beste Wahl.

hier mal eine Liste von Grafikkarten die nach stärken sortiert sind, aufgelistet werden keine Extra Grafikkarten die von einigen Herstellern selbst überarbeitet worden sind und somit viel Stärker sind als ein Normales Model!

http://www.pc-erfahrung.de/index.php?id=32

Antwort #15, 23. Dezember 2012 um 01:49 von olyndria

ich habe die hd 7870 bekommen die müsste ne weile halten

Antwort #16, 24. Dezember 2012 um 16:56 von Riddick92

wenn du eine Ordentliche 7870 bekommen hast dann ja :)

Antwort #17, 24. Dezember 2012 um 18:16 von olyndria

ordendliche äh?

Antwort #18, 24. Dezember 2012 um 23:41 von Riddick92

es gibt nicht nur 1 HD 7870 sondern mehre Version alle haben einen anderen Takt, den Höchsten Takt haben dabei die XFX und Powercolor PCS+ diese sind so Stark das sie selbst an die HD 7950 ran kommen und somit weit aus besser sind als eine Normale HD 7870, in Leistung ausgedrückt kann man sagen die sind gut doppelt so gut wie eine Normale HD 7870 :)

daher schrieb ich wenn du eine "Ordentliche" bekommen hast, da sich halt nicht jeder mit so was auskennt greift man gerne mal zu einer Schwächeren Version bei der großen Auswahl :(

aber wenn man eine Normale Übertaktet sollte sie auch gut an die XFX oder PCS+ kommen!

Antwort #19, 24. Dezember 2012 um 23:54 von olyndria

wo steht den welche was ist?also welche version man hat?

Antwort #20, 25. Dezember 2012 um 00:25 von Riddick92

Das sagt immer nur der Vollständige Name der Grafikkarte aus, wie z.B. "Powercolor Radeon hd 7870 pcs+" usw...

anders kann man es nicht herausfinden...

Antwort #21, 25. Dezember 2012 um 00:36 von olyndria

die im z.b. steht das ist die die ich hir hab ausser da steht kein pcs+ hinter

Antwort #22, 25. Dezember 2012 um 03:00 von Riddick92

von Powercolor gibt es ein paar Versionen!

wenn du auf dem Desktop rechts klick machst dann auf "AMD Vision engine Control Center" drückst und dann unter "Leistung" und dann "AMD Overdrive" kannst du sehen wie hoch die taktrate der Grafikkarte ist :)

wenn du bei Overdrive erst mal bestätigen musst das du das Übertakten aktivieren willst einfach machen da passiert nichts!

um so höher der Takt um so besser, bei der PCS+ liegt es bei 1.100GHz was sehr viel ist...

Antwort #23, 25. Dezember 2012 um 04:16 von olyndria

find ich nicht wo das steht

Antwort #24, 25. Dezember 2012 um 17:57 von Riddick92

macht nichts, die HD 7870 ist allgemein gut ;D

Antwort #25, 25. Dezember 2012 um 19:07 von olyndria

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)