Frage zu Sammelobjekte und Strebiziel Buchstabierheld (Die Urbz - Sims in the City)

Hallo

Ich wollt mal frage, ob mir jemand sagen kann, was für einen Sinn diese Sammelobjekte haben. Die sind ja eigentlich zu nichts nütze bzw. man hat ja nichts davon ô_o.

Zweitens wollt ich fragen, ich hab auf Normalen Weg versucht zehn Punkte bei den Strebis zu bekommen, aber das Problem ist das ich irgendwie immer bei acht hängen geblieben bin. Ich hab die Ziele alle schon gehabt, ebenso die passende Wohnung und auch die Trophäe aber die Anzeige geht ja immer wider runter und immer wen dann z.B. bei Eva von 100 auf 99 oder so gegangen ist die Anzeige auch mit runter gegangen, so das ich, wenn ich dann wider mit ihr geredet hab nur wider bis zu acht hoch gestiegen ist.

Dann hab ich geschummelt und hab die Cheats Aktiviert. Aber die füllen ja alle Gruppen auf, zwar hab ich die Steinerne Schachfigur noch nicht geschnitz aber bisher hat Eva nichts vom Buchstabierheld gesagt. Und irgendwie glaub ich, das selbst wenn ich die Schachfigur dann auch hab und somit die Strebie Ruf Missionen fertig sind, sie immer noch nichts von im sagt. Wie bekomme ich nur diesen Buchstabierheld?

Bitte Hilfe. D:

LG Kakao

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 20:44 von Kakao

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* gesponsorter Link