Fallout New Vegas (Fallout - New Vegas)

Muss ich die Bruderschaft vernichten.wenn ich die Bruderschaft bei trette ,wird meine hauptmssion fehlgeschlagen oder muss ich die machen um weiter zu kommen.

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 21:02 von minigamer97

20 Antworten

Kommt drauf an, für wen Du arbeitest. Bei der RNK kannst Du mit dem Ältesten (wenn Du ihn nicht ausgestauscht hast) einen Friedensvertrag aushandeln. Bei Ja-Sager kannst Du sie auch verschonen. Bei Ceasar und House musst Du sie vernichten.
Beitreten kannst Du aber in jedem Fall, ohne Dich irgendwo unbeliebt zu machen.

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 21:45 von DrIllich

Meine Aufgabe war die Bruderschaft zu vernichten

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 22:30 von minigamer97

Weil ich bei House bin.

Antwort #3, 20. Dezember 2012 um 22:37 von minigamer97

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Jup, dann musst Du. Kannst allerdings zu jedem Zeitpunkt des Spiels noch zu Ja-Sager "überlaufen". Das ist (meiner Meinung nach) sowieso das beste Ende des Spiels.

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 00:10 von DrIllich

Die ist bei mir fehlgeschlagen.

Antwort #5, 21. Dezember 2012 um 10:22 von minigamer97

Wie denn das? Selbst, wenn man den umlegt, kommt er wieder und ist auch nicht sauer.

Antwort #6, 21. Dezember 2012 um 10:28 von DrIllich

Stimmt nicht, die ist noch da

Antwort #7, 21. Dezember 2012 um 10:30 von minigamer97

Was muss ich machen bei den ja sager.

Antwort #8, 21. Dezember 2012 um 10:37 von minigamer97

Zum Beispiel auch die Securitron-Armee im Fort aktivieren. Die Quests sind ähnlich wie bei House, nur dass Du hier selbst entscheiden kannst, ob Du die Bruderschaft auslöschen willst.
Ja-Sager ist als letzte Rettung für die Hauptquest gedacht, falls Du Dich bei allen anderen in Verruf gebracht hast. Für den kannst Du dann immer noch arbeiten. Am besten speichert man, wenn man vor dem Tops von RNK und Legion angesprochen wird, so kann man von da aus für alle vier Fraktionen das jeweilige Ende erspielen (wegen dem Erfolg), ohne jedesmal von vorn anfangen zu müssen.

Antwort #9, 21. Dezember 2012 um 11:22 von DrIllich

Ich mach die ja sager Mission , muss ich gleich den House töten oder die andere Mission mit informieren

Antwort #10, 21. Dezember 2012 um 11:28 von minigamer97

Wenn Du schnell zum Ende kommen willst, kannst Du House gleich umlegen. Kannst aber auch erst die anderen Missionen machen, um noch n bißchen aufzuleveln.

Antwort #11, 21. Dezember 2012 um 11:33 von DrIllich

Kann ich auch noch die Damm Mission machen

Antwort #12, 21. Dezember 2012 um 11:37 von minigamer97

Welche? Die Schlacht machst Du sowieso, egal für wen Du arbeitest. Bei Ja-Sager, House und RNK fängst Du die auf der Westseite des Dammes an, bei der Legion auf der Ostseite.

Antwort #13, 21. Dezember 2012 um 11:43 von DrIllich

Was hast du den gemacht.( House getötet oder Bruderschaft vernichtet,usw.

Antwort #14, 21. Dezember 2012 um 11:49 von minigamer97

Ich hab alle vier Enden gespielt, und das mehrmals, hab dabei aber jedesmal von vorn angefangen.
Sooo viele andere gute Spiele gibts ja nicht, da halt ich mich mmer ewig an den Fallout-Teilen auf.

Antwort #15, 21. Dezember 2012 um 11:57 von DrIllich

Ich habe jetzt aus getötet ,was muss ich jetzt machen

Antwort #16, 21. Dezember 2012 um 11:58 von minigamer97

Geh zu Ja-Sager, der sollte vorm Tops stehen.

Antwort #17, 21. Dezember 2012 um 12:30 von DrIllich

Danke normal für alles .wenn ich mal wieder eine frage habe ,frage ich dich.ps hast du Xbox

Antwort #18, 21. Dezember 2012 um 13:08 von minigamer97

Jup, aber nur nen Silber-Account. Zock grad Borderlands 2, dafür würd ich mir auch mal ne Goldmitgliedschaft holen, um es nicht alleine spielen zu müssen...

Antwort #19, 21. Dezember 2012 um 13:13 von DrIllich

Xboxname:Minigamer25

Antwort #20, 21. Dezember 2012 um 13:28 von minigamer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)