festung? (Minecraft)

ich habe den ganzen nether abgesucht aber ich finde keine festung, kann dass sein das die festungen innen und zwischen netherrack spawnen können?
also dass man sich durch das netherrack durchgraben muss?

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 21:06 von ruffy1000

5 Antworten

ich denkt mal das kann gut sein such einfach weiter ich denke du kannst ja auch ne neue welt machen sogar im kreativ modus und dann einfach mal gucken versuch das mal ^-^

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 21:08 von trolol

das is weniger ne festung...das sind mehr brücken die in räumen hinführen oder treppenhäusern...die führen zu anderen brücken...dort sind meist 1-2 spawner von solchen monstern anzutreffen...ka wie die heißen...
p.s. festungen sind nicht in den netherrack versteckt...gut zu finden...

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 21:22 von Calle98

Ist mir neu, dass es Festungen in der Xbox Version gibt

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 08:31 von HansHorstDiete

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja aber ich habe auf dieser welt mit nem kollegen schon so viel gemacht und mit hostprevilegien kann ich ja durch den nether fliegen,und trotzdem finde ich keine festung(brücken) :(

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 08:49 von ruffy1000

alle welten vor den update enthalten keine nether festungen

Antwort #5, 21. Dezember 2012 um 19:48 von Calle98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)