kann nicht schnellreisen! (Far Cry 3)

hallo leute!
habe ein problem bei der schnellreise,bin in der ersten mission wo eine schnellreise vorkommt,doch leider kann ich sie nicht aktivieren und komme deshalb auch nicht weiter.also ist bei mir schon am anfang des spieles schluß,was kann ich nur machen damit ich weiter komme?
es ist die sache mit den zwei wildschweinen und den drei verschiedenen pflanzen,hoffe auf schnelle hilfe von euch!danke im voraus!

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 21:11 von hackert813

16 Antworten

du bist wahrscheinlich in einer mission und in einer mission kann man keine schnell reisen machen

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 21:19 von Bordo__

nein das ist es nicht .das ende der mission besteht ja ebend gerade aus dieser schnellreise!nur damit kann ich die mission ja beenden und gerade das funktioniert nicht.ich kann die wegmakierung ja setzen aber die aktionstaste erscheint danach nicht!hat keiner eine hilfe für mich?

Antwort #2, 20. Dezember 2012 um 23:12 von hackert813

dann mach doch 1 mission fertig und probierst das dann nochmal was ihr alle für probleme mit den spiel habt ist doch unnormal

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 06:50 von Bordo__

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Du must auch keine Wegmarkierung setzen!

Die schnellreise funktioniert nur bei den Gelben zeichen mit den 2 Pfeilen da must draufklicken!

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 08:52 von quadri

warum ist das unnormal mit meinen problemen,es erscheint ja keine aktionstaste auf die ich drücken könnte und die mission habe ich auch schon einige male wiederholt.nicht meckern sondern lieber mit lösungen kommen!an quadri!ich würde ja gerne draufklicken,aber die aktionstaste erscheint doch nicht.trotzdem danke!

Antwort #5, 21. Dezember 2012 um 09:44 von hackert813

was suchst du denn für ne aktionstaste?
einfach mit dem Cursor auf die Gelbe Markierung dan anklicken und schon funktionierts ganz einfach

ich versteh all die Probleme mit Far Cry auch nicht!

Antwort #6, 21. Dezember 2012 um 09:54 von quadri

ja toll,ich kann soviel raufdrücken wie ich will,es tut sich aber nichts.zu fuß
kann man die mission ja nicht beenden,dann ist sie ja gescheitert!
ps.ich zocke schon einige jahre an der ps3,also so blöd bin ich nun auch nicht in dieser sache!also kann mir keiner helfen?

Antwort #7, 21. Dezember 2012 um 10:03 von hackert813

Mmh ich hatte da keine Probleme. Evtl. ist der Cursor nicht direkt auf dem gelben Symbol mit dem Doppelpfeil? Kann immer mal passieren wenn mehrere Symbole nebeneinander liegen. Das Shop-Symbol ist ja gleich daneben. Du darfst auch nicht die gelbe runde Makierung anklicken für die Schnellreise. Nur auf das gelbe Quadrat mit dem schwarzen Doppelpfeil gehen und dann "X" drücken.

Antwort #8, 21. Dezember 2012 um 10:41 von Alfco

ich habe die karte heran gezoomt und mit den kreuz auf die gelben doppelpfeile mit der x taste gedrückt,absolut keine reaktion!hätte ich das gewust,würde das spiel noch im regal des marktes stehen und ich hätte mir frust und ärger erspart!

Antwort #9, 21. Dezember 2012 um 10:55 von hackert813

Erscheint denn unten auf der Karte in der Statusleiste auch X=Schnellreise? Zwischen R3=Zentrieren und Dreieck=Legende?
Kann ja eigentlich nicht am Spiel liegen, da es bei allen anderen ja funktioniert! Hast Du es mal neu installiert (Daten auf PS3 gelöscht) und gepatcht?

Antwort #10, 21. Dezember 2012 um 11:28 von Alfco

nein das x ist nicht auf der statusleiste zu sehen.das spiel hatte ich erst gestern instaliert,einschlieslich den patcht!

Antwort #11, 21. Dezember 2012 um 12:48 von hackert813

Hast aber auch die nötigen Pflanzen gesammelt ja? Die grüne brauchst Du glaub ich 2x. Und die Schweine musst Du glaub ich auch häuten, nicht nur erlegen. Ansonsten weiss ich leider auch nicht weiter...

Antwort #12, 21. Dezember 2012 um 18:00 von Alfco

Es gibt nen Bug das der Cursor nicht auf Symbolen "einrastet"...

Antwort #13, 22. Dezember 2012 um 09:18 von narax

ja das ist ja toll,kann ich nun das spiel entsorgen oder bekommt man es wieder hin?habe es nochmal installiert und gepatcht,die x taste auf der statusleiste bei geöffnetter karte ist immer noch nicht da,ergo ich komm nicht weiter!gibt es denn keine möglichkeit,ich kann doch nicht allein davon betroffen sein!

Antwort #14, 22. Dezember 2012 um 09:27 von hackert813

so habe das spiel erst mal wieder von der ps3 genommen,schade aber es gibt für mein problem wohl kein lösung.es läuft ja soweit alles gut,aber ebend schon bei der mission-früchte des dschungels- geht es nicht weiter.ich muß ja zurück schnellreisen aber ebend gerade das geht bei mir nicht.es erscheint die x taste nicht auf der statusleiste,also kann ich die schnellreise nicht auswählen.es muß da doch hilfe geben!?
sonst muß ich es umtauschen,aber ob das noch geht,wohl kaum.

Antwort #15, 23. Dezember 2012 um 16:32 von hackert813

Habe das gleiche Problem


Und nein es liegt nicht an einer nicht vollendeten Mission

Und nein ich bin nicht zu blöd um mit dem cursor auf das schnellreise Symbol zu klicken


Es passiert einfach nichts wenn ich da drauf gehe ...

Ich habe far cry 3 vor 2 Jahren schon mal durchgespielt ohne Probleme und jetzt dieser bug ... Hat keiner eine Lösung ?

Antwort #16, 08. Juni 2015 um 20:47 von sniiir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)