geht das? (Skyrim Dragonborn)

Es heißt hab ich miraak (boss) getötet kann ich meine skillbäume jederzeit zurücksetzen. Meine Frage:

Wenn ich zb. meinen Zerstörung skillbaum zurücksetze - wo ich 2 Talentpunkte geopfert hab - das ich die 2 Talentpunkte zurück kriege und damit dann an anderen skillbäumen die anwenden kann?

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 21:56 von knalltuete1209

5 Antworten

Es ist so das du nach Beendigung der HQ jederzeit all deine Skillpoints für eine Drachenseele zurücksetzten kannst.
Das bedeutet das du nicht einzelne Skillbäume zurücksetzten kannst sondern das alle Skillpoints die du benutzt hast entfernt werde und du sie komplett neu auf andere Bäume verteilen kannst. So ist es leichter aus einem Assassinen Char z.b. einen Krieger zu machen. Die Fähigkeitstufen bleiben unverändert genau wie dein Lvl.

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 23:13 von Starkiller1997

Cool! :)

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 16:10 von knalltuete1209

ich habe das hauptquest von dragonborn schon lange fertig und mittlerweile 7 schwarze bücher gefunden, aber nix von wegen Skillpunkte ändern... wie soll das gehen? wo muss ich was eingeben?

außerdem würd ich die Bücher mal gern irgendwann ablegen, das geht aber auch nicht, oder?!

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 07:06 von Stellaris

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Um deine Skill Points zurückzusetzten musst du dass schwarze Buch lesen dass du durch die Story bekommen hast. Es müsste glaube ich Wachträume oder so ähnlich heißen.

Antwort #4, 08. Januar 2013 um 14:50 von Starkiller1997

Danke!
wenn jetz noch der blöde Bug nich wär, dass die Konsole endlos lädt, wenn ich wieder zurück nach Solstheim will, dann würde es gehen

Antwort #5, 08. Januar 2013 um 19:40 von Stellaris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)