Endlich relativ bugfrei? (Stalker)

Also will mir Stalker vielleicht holen hab aber in diversen Foren gelesen das es auch in der neuesten Version noch viele Abstürze gibt und echt nervige Bugs die nicht behoben wurden!
Meine Frage:
Ist das so und welche Patch version ist die am besten spielbarste?

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 20:33 von cheater8554

11 Antworten

Die neueste :D das wär dann 1.5000 oder mitm verbesserten online modus 1.6000

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 20:54 von Strelok

also, soooo schlimm finde ichs nicht mehr. abstürtze habe ich eigentlich garkeine, es kann höchstens sein, dass es mal für ein paar sekunden hängen bleibt. bugs...mal überlegen...hmm, fällt mir gerade eigentlich nichts gravierendes ein, ausser, dass sich die NPC's manchmal etwas komisch verhalten. auf jeden fall ist Stalker vom spielspass her eines der besten spiele die ich je gezockt hab. es macht sogar dann noch spass, wenn man's eigentlich schon auswendig kennt. lohnt sich schon, zumal es auch nicht mehr so teuer ist.

Antwort #2, 08. August 2008 um 14:00 von just_me

Stimmt^^

Antwort #3, 08. August 2008 um 16:30 von Strelok

auf jeden fall ;)

Antwort #4, 11. August 2008 um 11:25 von gelöschter User

und wie ist das mit dem anzugschaden der is ja ziemlich gestiegen seit den letzten patches kann man das nicht wieder irgendwie rückgängig machen

Antwort #5, 11. August 2008 um 14:55 von cheater8554

also mann konnte seinen anzug doch nie reparieren oder?
aber es stimmt das seit 1.4000 der schaden an der rüstung drastisch gestiegen ist.das kann man ja nicht rückgängig machn weil es ja einprogramiet ist xP
und seinen anzug kann man auch nicht beim händler reparieren lassen...
dann bleibt dir nur neue rüstungen kaufen ^^
Aber in clear sky:wird man rüstungen komplet reparieren können und diese auch mit artefakten(die sehr schwer zu finden sind)aufstocken
so dass sie dir mehr stats bringen warte einfach auf clear sky dann sind alle mängel behoben die shadow of chernobyl aufgewiesen hat

Antwort #6, 11. August 2008 um 17:02 von Strelok

*sry,in einer hinsicht war das ein spoiler XP*


Und das release ist am 29.08.2008!spart schön und holt es euch
ich hols mir 100%

Antwort #7, 11. August 2008 um 17:05 von Strelok

die rüstung stockt man jetzt auch schon mit artefakten auf ist nichts neues
nochwas anderes: kann man wirklich mit 5 Batterien den Anzug reparieren indem man sich in eine Elektroanomalie stellt?
(dann muss ich mich nämlich auf die Suche nach noch drei Batterien machen)

Antwort #8, 12. August 2008 um 11:41 von cheater8554

keine ahnug ob das geht. ich hab noch nie mehr als 2 batterien auf einmal besessen und erst recht nicht mit mir rumgetragen. hört sich aber komisch an, würde mich doch sehr wundern, wenn das ginge.

zu clear sky: holen werd ichs mir auf jeden fall, aber dass es wirklich pünkltich rauskommt glaub ich erst wenns pünktlich rausgekommen ist^^

Antwort #9, 12. August 2008 um 19:55 von just_me

Nein,kann man nicht ;P
also nicht in der art wier es in clear sky gehn wird,man muss zum händler um diese artefakte "einbauen" zu lassen das meint ich
ja in chernobyl kann man die in den sogenannten "gürtel" tun

Ich glaub das man mit fünf baterien seinen anzug nicht durch eine elektro anomalie reparieren kann...
das ist wahrscheinlich ein gerücht,aber ich hör das zum ersten mal :S
wär aber cool wenn es ginge ;P

Antwort #10, 12. August 2008 um 21:21 von Strelok

zu den batterien einfach 5mal das blutsaugerdorf auslöschen = 5 B.

Antwort #11, 16. August 2008 um 15:05 von cheater8554

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)