Empfehlenswert?! (Assassins Creed 3)

Ich bin seit dem ersten AC dabei & hab mich echt drauf gefreut. Aber ist es wirklich sooo Schei%e? :o Hab mich informiert,dass es sehr viele bugs gibt,weshalb auch missionen & andere dinge nicht beendet werden können,dass das klettern jetzt nur noch auf r1 drücken ist & das Connor sich seinen weg hoch auf ein haus sucht. Bin ein echte AC fan,werde es mir auch kaufen :) Aber hab ich zu hohe erwartungen oder ist es besser als die anderen teile? Ihr könbtet auch Pro & Contra nennen,würde mir sehr helfen. Wart ihr enttäuscht,oder zufrieden?

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 22:35 von torchwoodify

5 Antworten

also BESSER als die anderen teile ist es NICHT. (vorsicht hat par sachen die im spiel vorkommen und will nicht den spielspass verderben aber sind wichtige infos zur entscheidung bitte lese es durch lohnt sich ^^)
Ich bin auch wirklich ein sehr grosser fan aber das spiel ist ne riesen entäuschung nicht wegen den bugs oder grafik, sonder das spiel selber man spiel zuerst connors vater haytham man lernt ihn kennen als normaler typ und dann begeht er einen mord da kommt man isn grübeln . hmm wer ist er was macht er . ok. recht gut.dann muss man leute suchen und bla bla auch nicht schlecht aber was mich stört bei dem spiel ist...
bei altair wurde er ja in die bruderschaft geboren er ist nicht zu almualim gegangen und gesagt ich wil jetz assassine WERDEN.
und auch ezio wahr früher ein normaler mann sein vater wahr ein assassine . ok. und er wollte sich rächen was die templer seiner familie angetan hat deshalb wurde er assassine und auch um das zu vollenden was sein vater angefagen hat den eden apfel zu finden echt geile story
Rest in peace ezio...
dann kam connor und er wurde in einem indianer dorf geboren keine ahnugnwas ein assassine wahr unzivilisiert konnte zwart zivilisiert reden und sich benehmen aber ein wahrer gentleman wie ezio wahr er nicht aber egal.
dann wurde sein dorf nieder gebrant und er wollte sich rächen er trainierte aber er hatte als er ein teenager wahr kein ziel er wusste nichts von den assassinen.
später sah er ein zeichen als er den edenapfel berührte . das assassinen zeichen er suchte das zeichen er wusste nur das es ein assassinen zeichen wahr er wusste nicht ob sie zur guten seite gehören oder zur bösen . egal.
er suchte und fand es er wurde zu einem mörder kein held. sein ziel wahr es alle templer zu zerstören unter diesen wahr ja auch sein vater und charles lee(sag jetz nicht wer er ist)
er wollte alle töten und das tat er auch.
aber er ist kein wahrer assassine er kämoft gut aber man weiss zuwenig von ihm oder von sienem vater man weiss ja nicht mal warum die assassine plötzlich weg wahren also kauf es und spiel es damit du es wenigsten probiert hast und dann kannst es in den müll schmeissen.
es gab gerüchte vor dem realise.
man könnte von amerika nach england oder man könnte mit dem schiff FREIE FAHRT machen oder sonst sowas.und was für mao hat man bekommen?
Boston (scheisse ist klein und unötig)
New york ( später im spiel fast zerstört)
Grenzland (zu gross ohne schnellreise ziel einfach nur zum ausflippen)
und deine eigene siedlung(unnötig)
die siedlung istdafür da damit du materialien kaufen kannst was gut ist aber mann muss nicht gerade so ein spektakel daraus machen.
und wenn mann alle maps zusammen rechne ist es etwa so gross wie 2 konstantinopel nicht gerade gross.

Mein Fazit: Kauf es,spiel es, kauf dir GTA.
und das ende ich will gar nicht vom ende sprechen mein gott wie scheisse! bin entäuscht

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 22:53 von luca596

Das ist jetzt eine meinung. Mir hat das spiel sehr gut gefallen. Ist zwar nicht so gut wie der zweite teil aber meiner meinung nach stellt ac3 alle anderen teile in den schatten

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 10:17 von Reise_Reise

Meiner Meinung nach war AC 3 der bis jetzt BESTE Teil!

Pros gibt es zuviele um sie aufzuzählen

Contras:
Noch ein paar Bugs aber nichts was dich daran hindern würde das Spiel zu beenden

Ansonsten kann ich es dir mit bestem Gewissen emphelen.

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 13:20 von Daniel543

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Wegen der Verständnis Sache musst du dir keine Gedanken machen da dir kurz das zuletzt passierte gezeigt wird.
Inhaltlich bekommst du von dem managen deines eigenen Dorfes über den Handel mit Konvoi in andere Städte alles geboten um das deine Spielzeit weit über 40 Std hinaus gehen kann.
Auch kannst du wieder deine eigene Ausrüstung verbessern und sogar dein Kampfschiff aufrüsten für neue Missionen.
Die Story an sich ist dieses mal glaubhafter und länger als noch in AC Revelations und macht auch dank der vielen Wendungen über einen längeren Zeitraum Spaß sodass der Widerspielwert hier höher ist als in den letzten beiden Teilen zusammen.
Auch ist die freie Welt deutlich größer und bietet dank der Wildnis neue Möglichkeiten die Wachen zu ärgern oder Items zu sammeln.

Die einzigen Dinge dich ich noch bemängeln könnte ist die schlecht umgesetzte Steuerung im Kampf, die vielen Bugs im Spiel die trotz eines einiger Patches nicht wirklich behoben wurden, die teils hölzernen Animationen in Dialogen und das sich die Hälfte des Spiels mehr wie ein überlanges Tutorial zu deinen Optionen spielt als wie ein richtiges Abenteuer.
Das ist aber nur meine Meinung und mindert nicht die Qualität des Erlebnisses das du sicher haben wirst.

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 15:49 von watchmen

Nur damit das klar ist ... Connor Kaempfe für Gerechtigkeit und Freiheit voll Der Held (assassin halt) der arbeitet zwar später auch mit SPOILER. Haytham zusammen aber nur weil sie die gleichen Ziele haben und so und bla und bla und die Patrioten zerstören seine Heimat und bla bla bla und der tötet Haytham und Lee und alle anderen... Tolle Story

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 23:48 von assassinentyp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)