wie kann ich ein assassine werden ? (Skyrim)

frage oben :)

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 23:06 von motte95

3 Antworten

Schleichen und Gegner hinterrücks töten.
Mehr macht ein Assassine nicht.

Antwort #1, 20. Dezember 2012 um 23:15 von MGMt-93

hier noch eine zusätzlichen kram wende mehr über assassinen wissen willst
favo rasse für assassine : waldelf wegen bogen
haupt skillungen : schleichen ( EIN MUSS FÜR JEDEN ASSASSINEN ) bogen und einhand vielleicht noch illusion damit sich die gegner selbst ausschalten
ausrüstung : hat immer leichte rüstung an schleppt notfalls gifte oder bei meinen charakter , verzauberung 100 + der schwarze stern (deadra artefakt) = ein verzauberter bogen/dolch der krass viel schaden macht (habe ich erwähnt das ich auch schmieden mittlerweile da auf 100 hab ) die dan verbessern bzw. schärfen aufm schleifstein und verzauberung drauf (feuerverzauberung und seelen-verschlingen-verzauberung drauf)
kampf art : aus dem dunklen einen pfeil herauschiessen der (sofern das ziel kein deadra oder maschiene oder untot is) vergiftet ist oder ausm dunklen ans ziel heranschleichen und kopf abhacken natürlich waffe auch notfalls vergiften (gift is nit immer notwendig hilft aber gegen starke gegner)

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 00:16 von PH1LIPPGD

Ich denke, dass du das nicht schreiben hättest müssen.
Ich vermute mal, dass der Fragensteller ein "Neueinsteiger ist, sonst hätte er keine solche Frage gestellt.
Erst nach mehrmaligem lesen, hab ich deinen Text verstanden, aber ob das bei motte95 angekommen ist mag ich zu bezweifeln.
Aber ich mache dir keinen Vorwurf, ich würde auch am Liebsten so viel Zeug reinschreiben :-) ( Hab ich auch bei der Frage "Oblivion" getan:-)

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 00:37 von MGMt-93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)