Lou und Raven (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hallo,

kann mir jemand verraten, wo ich im Sumpf die Leiche von Lou finde, hätte nämlich gerne den Schlüssel zur Kneipe im Banditenlager, ich weiß nämlich, dass hinter der Tür noch ein Rezept liegt, dass ich Samuel im Banditenlager geben möchte.

Und Raven hab ich gefunden, der ist aber hinter ner Mauer verschwunden und ich komm nicht rein. Hänge jetzt fest, weil ich nicht weiß, was ich machen soll, bzw. wie es jetzt weiter geht.

Und nochwas, gibt es einen schnelleren Weg, in das Herrenhaus im Canyon zu kommen, ohne dass ich die ganzen Orks klatschen muss, hab zwar die Paladinrüssi an, hab aber immer noch schwierigkeiten, gegen die anzukommen.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Frage gestellt am 20. Dezember 2012 um 23:36 von Zockerbraut1

2 Antworten

Soviel ich noch weiß, gibt es keine Leiche. Wenn mich nicht alles täuscht, findest du den Schlüssel im Magen eines Sumpfhai´s.
Am Anfang solltest du doch mit so einem Typen Sumpfhaie jagen, wenn du da etwas weiter in den Sumpf gehst müsstest du dauf den besagten Sumpfhai stossen.

Um Raven folgen zu können, musst du erst wieder mit den Wassermagiern reden. Danach musst du eine gruft suchen und einen Geist beschwören.
Dann bekommst du eine Formel die das Tor öffnet.
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/q...
Hier ist mal der Weg zu dem Grab zusehen.

Nein, einen schnelleren Weg gibt es nicht. Aber wenn der Piratenboss da ist, schickt er dich ja in den Canyon. Nimm dann 4 bzw 5 von den Piraten mit, die kümmern sich um die Orks.

Hoffe es hilft dir. Ein frohes Weihnachtsfest und viel Spaß. :o)

Antwort #1, 24. Dezember 2012 um 18:54 von Gorn148

Doch die Leiche gibts es, wenn du den Weg vom Tempel in richtung Banditenlager gehst, ist er relativ am anfang, du brauchst als nicht groß nach rechts oder links zu gehn

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 16:29 von Rathi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)