Die besten Hunde (Nintendogs Dachshund)

Ich wollte mal fragen was eurer Meinung nach die beste Hunderasse bei Nintendogs ist.
Also in den Wettbewerben u.s.w.
Lg

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 09:12 von Hanni07

2 Antworten

Hey Hanni,

Also wirklich eine beste Rasse gibt es nicht. Jede Rasse kann etwas besser als die andere, aber auch nach Hund (also in der Rasse) ist das ganz unterschiedlich.
Ich kann dir nur sagen, welche Erfahrungen ich gemacht habe.
Bei mir waren die Huskys oft sehr gut im Hindernisparcours: Sie können schnell laufen und lernen gut. Auch im Gehorsamkeitstest waren sie bei mir immer vorne dabei.
Meiner Meinung nach kann im Gehorsamkeitstest aber jeder Hund gut sein, es kommt aufs Training an!
Kleinere Hunde trainiere ich ungern für den Discwettbewerb, da sie wegen der geringen Größe oft Probleme haben die Disc im Sprung zu fangen. Große Hunde sind von Vorteil (Schäferhund, Labrador).

Mal ganz davon abgesehen, dass mit gutem Training jeder Hund überall gut sein kann, würde ich dir den Labrador empfehlen, da dieser in jedem Wettbewerb Vorteile hat:
Gehorsamkeitstest: Er lernt schnell und ist sehr folgsam.
Discwettbewerb: Er ist groß und kann gut springen.
Hindernisparcours: Er läuft schnell und lernt rasch, wie er über die Hindernisse kommt.

Ich hoffe, das hat dir geholfen! Wenn du Fragen hast, nur zu! :)

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 12:57 von PlaySNES

Bei mir war der Welsh Corgi pembroke sehr gut. Er hat 7 Mal hintereinander in der Meisterschaft gewonnen.

Antwort #2, 26. März 2013 um 17:46 von Coffeyfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)