zu viel mods (HdR - SuM 2)

ich hab zu vile mods instaliert und deinstaliert,und irgendwann wurden sie bei systemsteuerung nicht mehr gezeigt.als ich mir dann den edain mod runterladen wollte obwohl der andere mod(falls das irgenteine rolle spielt:es ist rise off the dunedain) noch drauf wahr. dann gab es einen absturzund es wurde immer wieder sowas wie:cuntinum error oder so geschrieben.jezt hab ich die datei auf dem desktop gelöscht und dann stand da das ich doch bitte die korrekte cd einlegen sollte.

ps. die anleitung ist weg und ich kann nicht deinstallieren und instalieren weil der code fehlt,aber ich hab noch die anletung von sum2

pps.ich krieg zu weihnachten einen computer hab ich da eine chance das draufzukriegen?

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 09:32 von gorthaur

1 Antwort

Installiere das Spiel neu und entscheide dich dann für eine Mod.
Den Code findest du im Internet.

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 10:01 von Embryoman

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)