Elfenklaue verkauft- Wie gibts sie zurück ? (Skyrim)

Jo, ich hab meine Elfenklaue ausversehen verkauft und der Typ dem ich sie verkauft hat sie nicht mehr. Ich brauch die Klaue aber für Mercer Freys Quest...kann man sich die irgendwie anders beschaffen ?

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 11:32 von SusLaKk1254

2 Antworten

Nein. Was das Ding allerdings mit Mercer zu tun hat is mir schleierhaft.
Sie wird in Folgunthr und noch ner Höhle gebraucht. Allerdings hat nichts davon was mit der Diebesgilde zu tun.

Außerdem, sobald du eine von den Klauen verkaufst, bleibt sie auch im Inventar des Händlers.

-> du weißt einfach nicht mehr wo genau du sie vertickt hast.
Klappere die Händler ab. Irgendeiner hat sie schon.

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 11:41 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Jedenfalls brauchte ich die Klaue bei einer tür als mercer dabei war und da ich sie nicht hatte dackelt der mir die ganze zeit hinter her. aber danke gucken vielleicht hab ich einen übersehen^^

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 12:29 von SusLaKk1254

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)