Artorias of de Abyss (Dark Souls)

Wie komm ich da hin.
Hab Hydra schon lange gekillt is aber kein Goldener Golem erschienen voll Komisch.
Game die gekaufte prepare to die edition aus dem Laden.
Hab ich die Hydra schon zu früh gekillt oder wie.
Helft mir Bitte weis einfach nicht weiter.

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 11:41 von klinge

13 Antworten

Normal nach der hydra im finstergarten kann man seitlich nach hinten laufen dort steht ein goldener golem is der down muss man ins archiv dort einen blauen umhacken dann wieder dort wo der goldene war hin dort is dann ein portal

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 12:31 von Valkyrion1993

Der Goldene Golem im Finsterwurzbecken hat noch nicht direkt was mit dem DLC zu tun.

Also du killst die Hydra. (Hast du ja schon)
Spiel beenden
Dann im Finsterwurzbecken immer links halten (is schon ein ganzes Stück)
Dann erst den Golem killen (Gold)
Dann begegnest du olacyle . Sprich mit ihr und sie verschwindet (ihre frage mit ja beantworten)
Wenn du dann schon im Besitz des herschergefäśes bist und das schon platziert ist ab nach Anor Londo. Von dort an zu den Archiven des Herzogs. Dann den Aufzug hoch und rechts hinten den blauen Golem killen . Den Anhänger aufheben und heimkehrknochen.

Dann wieder zum Finsterwurzbecken. Genau an die stelle wo der Goldene Golem war und da geht's nach einer kurzen zwischensequenz direkt ins DLC

Wenns nicht klappt frag mich einfach noch mal

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 14:15 von Kani-Stylaaa1004

Dannnnnnnnke Komm bei Chaosruinen nicht weiter kannst mir bitte helfen

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 14:18 von klinge

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Dannnnnnnnke Komm bei Chaosruinen nicht weiter kannst mir bitte helfen

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 14:18 von klinge

Du meinst beim chaoswesen?

Antwort #5, 21. Dezember 2012 um 14:22 von Kani-Stylaaa1004

ne weis nicht wo ich lang muss stehe vor dem tor un es geht nicht auf nun sagen wir welche ich soll durch nebel gehen weis aber nicht wo

Antwort #6, 21. Dezember 2012 um 14:28 von klinge





von Lavastromdämon über Feuer Asylon Dämen, Tausendfüslerdamon bis zu Bad of Chaos. Alles drin

Antwort #7, 21. Dezember 2012 um 14:30 von Kani-Stylaaa1004

Erreiche den nebel nicht.
Is ein roter schleier davor un es steht immer da. Versiegelt durch die große Macht des Fürsten Gwyn.
Washeist oder ist das könnt kotzen.

Antwort #8, 21. Dezember 2012 um 14:37 von klinge

Du musst erst Dick und Doof besiegen, dann bekommst Du das Herrschergefäß. Das musst Du bei Frampt oder Kaathe platzieren, dann gehen die Nebel weg und Du kommst weiter.

Antwort #9, 21. Dezember 2012 um 14:41 von diver31562

Ach du scheiße ich weiß was das heißt. :D blöd gelaufen mein Freund. Also pass auf du hast in Anor Londo das Herschergefäß bekommen.

Wenn man das Herschergefäß abstellt kann man die 4 (richtigerweise eig. 3) Fürsten töten.

Vier Könige
Nito
Chaoswesen
und Seath der Schuppenlose Drache

Dummerweise gehen die farbigen Nebel nicht auf wenn du das Gefäß bekommst sondern erst wenn du es Abstellst.

Sind alle fürsten tot kannst du gegen Gwyn antreten.

Also mach folgendes.

zurück in den Feuerbandschrein
da mit der Schlange reden oder einfach nach unten in den Abgrund springen.
Ganz egal.
Wenn du da unten bist musst du forne am Altar das Herschergefäß abstellen und erst dann werden die farbigen Nebel verschwinden.

Ich weiß nicht ob du dich schon teleportieren kannst aber ich hoffe ja, wenn nein hast du jetzt ne ordentliche strecke zu Fuß vor dir.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ansonsten weist dus ja eh einfach noch mal nachfragen

Antwort #10, 21. Dezember 2012 um 14:42 von Kani-Stylaaa1004

Hab die besigt wo ist der frampt oder Kaathe

Antwort #11, 21. Dezember 2012 um 14:46 von klinge

das ist die Schlange am Feuerbandschrein von der ich oben geschrieben habe.

Antwort #12, 21. Dezember 2012 um 14:47 von Kani-Stylaaa1004

mit frampt musst mal setzen gehen und dann beim nächsten mal kaathe, sind ja 2 verschiedene ende.

frampt ist die schlange im feuerband schrein
kaathe ist die bei den vier könige, bugs wenn du einen vom Eid Princess bei dir hast kann kaathe verschwinden, .

Antwort #13, 21. Dezember 2012 um 18:40 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)