Wieso ruckelt das Spiel bei mir so! (Fifa 08)

Computerdetails:
Vista home premium
amd athlon 64 X2 dual core P. 5200+ 2.70 GHz
1.75 gb ram ati readon hd 3400 series
danke im voraus

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 20:38 von gelöschter User

5 Antworten

das ist weil dein PC ausgelastet ist das ist bei mir auch

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 17:09 von A-15

mach mal deine detailstufe was niedriger!

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 21:16 von stabilo1

ruckelt immer noch... warum hab ich mir das spiel geholt Fifa 08 ist ein echter reinfall

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 21:42 von gelöschter User

nö also bei mir funkts.
vl. haste ne schlechte grafigkarte.
oder dei pc is voll.
kp. versuch ma wat runterzuschmeiße, wat de net brauchst.
odda wenn de geld zu viel host, kauf da e neue grafigkarte.

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 21:00 von reddevil

meiner ist neu ich hab drei spiele installiert 250GB festplatte grafikkarte ist auch neu hoffe ich... ne den pc hab vor nem monat gekauft

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 22:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link