Wie kann man die Baugrenze von den Abenteuern ignorieren? (Spore Abenteuer)

Hallo, ich würde gerne Detailiertere Abenteuer machen, ABER es gibt diese doofe Baugrenze in Spore. Kann man diese Baugrenze entfernen oder erhöhen. Bei den Maxis Abenteuern wurde das Maximum auch irgendwie überschritten, dass habe ich gehmerkt als ich ein abenteuer bearbeiten wollte und ein paar Objekte entfernte, also dürfte das irgendwie gehen.

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 12:28 von dominik1300

2 Antworten

hab ich mich aucn immer gefragt ^^

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 19:39 von Froschkind

Nein, im Abenteuer-Editor funktioniert das bedauerlicherweise nicht so, wie in den anderen Editoren mit dem Cheat 'freedom'. Es ist bei diesem Editor in keiner Weise möglich, die Komplexität zu erweitern.

Man braucht aber auch nicht umbedingt mehr davon. Es gibt viele gute Spieler, die die Abenteuer auch ohne die Komplexität zu überschreiten sehr komplex aussehen lassen. Man muss nur an den richtigen Stellen mit den Elementen sparen; welche das sind, kann ich dir nicht sagen, da ich dein Abenteuer nicht kenne. Aber es ist durchaus möglich.

Es gibt allerdings Modifications (Mods), mit denen man die Komplexität erhöhen kann, jedoch rate ich davon ab, wenn du dein Spore nicht völlig zerschießen willst. Andererseits müsstest du "spore galactic adventures complexity mod" googeln und auf den zweiten Link klicken (von sporegaming.ucoz.com). Ob du das riskierst oder nicht, ist letztendlich deine Entscheidung...

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 10:19 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link