3-5-2 gut? (Fifa 13)

im ea forum wird ja auch viel über formationen diskutiert und die meisten finden 3-5-2 am besten...
was haltet ihr davon? zu defensiv?

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 12:49 von basti789

7 Antworten

Meiner Meinung nach nicht,wenn du einen schnellen IV hast oder zwei,dann ist sie gut mit 3 langsamen schlecht.

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 16:27 von Super-Player-98

Meiner Meinung nach ist die 4-2-3-1-Formation am besten. Wenn du nämlich mit nur 3 Verteidigern online spielst, werden dich alle "erfahrenen" FIFA-Player mit Lupfer und hohen Pässen nahezu überrennen und einstampfen. Aber sowas muss jeder für sich selbst wissen ;-)

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 17:31 von xipher

ich wollte ja eine mit 2 stürmern versuchen

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 17:38 von basti789

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
dann rat ich dir zu 4-1-2-1-2, sie ist zwar etwas teurer aber mMn die beste Formation für 2 Stürmer.
Außerdem brauchr nicht unbedingt jeder Stürmer die 4-1-2-1-2 Formation, denn die 4-4-1-1 Formation wird da nur als Orange angezeigt. Ich habe bei meiner Bundesliga Mannschaft auch diese Formation und 8 meiner Spieler haben die 4-4-1-1 Formation und ich komme trotzdem auf 100 Chemie.


mit der 3-52 Formation kam ich überhaupt nicht mit klar, ich wurde nur ausgekontert und auch wenn ich gegen eine 3-5-2 Formation spiele muss ich nur konter einstellen und ich gewinne fast immer mit 2-3 Toren unterschied.
Aber eig. kannst du es nur ausprobieren denn es kommt auf deine Spielart an.

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 17:52 von gelöschter User

Online=5-3-2 oder 5-2-3 ooooder,5-2-2-1,egal ob normal online,oder ultimate team


Offline=4-3-2-1,3-3-4,3-3-2-2 oder 4-3-3

so spiele ich wenn ich schöne tore aus weitem(fernschüsse,fallrückzieher von ferne) schießen will,oder einfach nur gewinnen will

Antwort #5, 21. Dezember 2012 um 20:38 von ToMy-VeRcEtI

also 5er kette? aber ist die nicht etwas zu defensiv?

Antwort #6, 22. Dezember 2012 um 15:47 von basti789

ja,halbwegs,denn die zwei linken- und rechten-verteidiger sind sind ja außenverteidiger und kommen mit nach vorne

Antwort #7, 24. Dezember 2012 um 17:50 von ToMy-VeRcEtI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)