Gibt es eine Flugmaschine in AC3 ? (Assassins Creed 3)

wenn ja wie und wo bekommt man sie ?

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 13:35 von fusimo

6 Antworten

SPOILER erstmal wenn du weiterliest
ja leonardos flugmaschine kommt in einer siedlungsmission (beim handwerker) vor aber das ist auch nur ein easteregg. wenn man losfliegt ist man auch gleich wieder down bevor man auch nur steuern kann man fällt dann halt einfach runter und die mission ist vorbei. denn man weiß ja von den vorherigen teilen dass man feuer für die flugmaschiene braucht und connor hats einfach von einer klippe ins meer versucht

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 15:48 von zocker14

Entschuldigung das ich so dumm nachfragen aber ich finde die Mission nicht! ich habe nur mit dem Tischler ein interaktives Gespräch geführt.

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 18:48 von fusimo

das ist ganz am ende also nachdem achilles stirb

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 19:24 von JKoesti101

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Genau da bin ich gerade als Conner das bild aufhängt und ich finde es immer noch nicht.

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 19:46 von fusimo

das ist ein interaktives gespräch mit dem tischler am haus von achilles und dann fängt das an, wenn man mit dem greredet hat

Antwort #5, 21. Dezember 2012 um 21:15 von wolf274

Wtf das hatte ich nicht O.o

Antwort #6, 21. Dezember 2012 um 21:58 von fusimo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)