Ich hab ein problem dringent bitte helfen (Rise of a Ninja)

ich habe alle nudellieverungen alle mit gebrochenen herzen alle rennen alle versteck spiele und alle missionewn ausser eine für energie aber die bekomm ich net wieso weil das die letzte mission die mir fehlt und bei zufriedenen leuten fehlt mir nur einer aber ich bekomme die mission nicht

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 11:43 von Cardman

1 Antwort

hi erst.also ich kann mich net 100% dran erinnern aber ich glaube das du erst mal zur arena gehen musst und dort bei der tür a drücken musst.dann ja und dann kämpfste gegen neji und dann haste die missi gaara zu killn/besiegen.und falls das nicht geht kann ich net helfen.bei mir war auch mal der waffen shop weg obwohl ich den hatte^^.hab dann einfach neues spiel gemacht.aber du hasst ja voll viele sachen schon also würde ich lieber kein neues spiel machen.

hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 30. März 2008 um 18:13 von Cheat-freak

Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Rise of a Ninja

Rise of a Ninja

Naruto - Rise of a Ninja spieletipps meint: Naruto-Fans werden wieder auf die Probe gestellt. Hier wird ein actionreiches Abenteuer geboten. Artikel lesen
75
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of a Ninja (Übersicht)