BIg Boss (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Ich bin gerade dabei das Big Boss Emblem zu machen und meine frage ist folgende: Da ich wenn ich die start taste drücke die zeit nicht gestoppt, kann ich als Alternative die PS-Taste drücken, damit die Zeit stehen bleibt.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 13:48 von twain

4 Antworten

Nur mal so aus Neugier, wozu willst du das machen. Die Start Taste brauchst du sowieso nur um a) Waffen und Objekte zu sortieren oder b) zu speichern. Zu mehr ist die Start Taste beim Big Boss Emblem Run eh nicht gut, ich hab MGS4 Platin also muss ich das wissen... :D

Wenn du pinkeln gehn musst oder sonst was wodurch du das Spiel unterbrechen musst, kämpf dich ins nächste Gebiet, speicher und steig aus. Nachher lädst du einfach nochmal. Oder soweit ich mich noch erinnern kann wenn man ein neues Gebiet speichert, speichert es egal wie lange du in jenem Gebiet warst die Ankunftszeit.
Mit dem Prinzip funktioniert in Akt 3 auch der RESISTANCE TRICK, fallst den noch nicht kennst, schau mal auf Youtube nach. Der Trick spart dir gut 20 Minuten in Akt 3...

Beste Grüße

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 13:09 von BigBoss0273

vielen dank für die informationen und Respekt du hast platin

Antwort #2, 24. Dezember 2012 um 15:58 von twain

Ich sag dir eins, dass war auch nicht einfach. Man braucht mindestens 8 Durchgänge und wenn man die Platin nicht unbedingt haben will (so wie ich :D) tust du dir die ganze Kacke auch nicht an. Ich hab nach dem ersten Durchgang schon 22/34 Trophäen gehabt, ein normaler Zocker hätte da schon aufgehört...
Aber MGS4 ist so ein geiles Spiel, da hab ich gerne mehr Zeit investiert.

Antwort #3, 25. Dezember 2012 um 11:09 von BigBoss0273

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Bei mir ist des so: Ich hatte schon bei meinem 3 Durchgang schon 33 von 34 Trophäen. Meine Letzte ist "Geräusche des Schlachtfeldes". Ich muss dir zustimmen, dass MGS4 ein super Spiel ist.

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 12:44 von twain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)