Elektro Pokemon (Pokemon Weiss 2)

Hi Leute

Ich will mir ein neues Elektro Pokemon ins Team holen
Ampharos hat einen guten Spez Angr mehr nicht und deshalb überleg ich mir welches neue ich ins Team holen kann
Die zur Auswahl stehe also die ich bis jetzt gut finde sind Rotom Eis und Blitza
aber ihr könnt mir ja auch andere Pokemon empfehlen
Also ein Gutes Elektro Pokemon und die Moves die eurer meinung zu den jeweiligen Pokemon passen

Danke im Vorraus :)
PS: Ich will nur nette antworten und nicht antworten wie "nimm doch das was du willst ist doch eine entscheidung-.-" oderso ich stelle ich fragen und will auch nette antworten haben Danke :)

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 13:55 von minecraftlol

10 Antworten

Für WAS?
Story-Team? Wifi? versch. Kampfstätten InGame?

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 15:18 von Fable_2

Zapplarang :donnerblitz, donnerwelle, drachenklaue, flammenwurf. Voltula: donnerblitz, kreuzschere, donnerwelle, ampelleuchte. Elevoltek: durchbruch, eishieb, donnerschlag, donner. Zebritz: donnerblitz, donnerwelle, nitroladung, und noch irgend was (;

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 19:34 von Folox_1996

Bitte sei so nett und hör auf mit diesem Müll, den du für hilfreich hällst.

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 19:52 von Holzhammer

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
wer ich?

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 23:17 von Folox_1996

Nein du.



Moveset 1x1:

1. Mixed Sets sind Müll, sofern nicht durch EB geboostet.

2. Nur, weil ein Pokemon Donnerwelle lernen kann, heißt es nicht, dass es das sollte.

3. Coverage + Nützlichkeit... bei deinem leider nicht vorhanden.

Antwort #5, 21. Dezember 2012 um 23:44 von Holzhammer

Hol dir ein Elekid und mach es zu Elektek (Entwicklung). ist stark. MIt Stomisierer kannst du es auch mit nem Freund tauschen dann hast du ein Elevoltek

Antwort #6, 22. Dezember 2012 um 17:57 von assassinscreedplayer99

Luxtra ist immer eine gute Wahl

Antwort #7, 22. Dezember 2012 um 22:45 von maddiboy

Nimm einfach Blitza. e_e

Antwort #8, 23. Dezember 2012 um 10:37 von derschueler

ich würde an deiner stelle zapplarang nehmen

Antwort #9, 23. Dezember 2012 um 17:04 von AngelsLittleSis

ööööööööööööööhm
also warum willste nen move set übernehmen probier doch einfach was aus ich hab z.b. das event pikachu genommen es gezüchet und nen pichu mit volttackla gehabt un ddann ausprobiert im endeffekt hab ich pichu links liegen gelassen und ne voltula rein
fazit : probier aus

Antwort #10, 24. Dezember 2012 um 22:40 von luke_skywalker01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)