Angel (Harvest Moon)

Hey Leute ich habe gerade mit einem neuen Spielstand angefangen und möchte mir die Angel von Galen besorgen.
Ich habe gelesen wie es geht (am ersten Samstag morgen mit ihm reden und dann um elf zu seinem haus gehen wenn er drin ist)
So habe ich es bei den Tipps gelesen.
1. Geht es auch später noch?
2. Ich habe es bereits versucht und es hat nicht funktioniert. Was soll ich machen?

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 14:17 von Mangagirl18

2 Antworten

Also ich hab mal gelesen das man erst 11:30 zu seinem Haus gehen muss.Dann soll man mit ihm reden und dann erst um 0:00 pm soll man wieder reingehen(pünktlich!).Wenn du das zweite Mal reingehst darfst du auch kein Werkzeug oder so auf dem roten Feld haben!Und mit etwas Glück kriegst du dann die Angel :)!Manchmal muss man es auch mehrmals probieren!

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 15:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Geh an nem sonnigen Samstag mittags zu Galen ins Haus. Du musst vorher mit ihm und Nina geredet haben und darfst kein Werkzeug ausgerüstet haben.

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 22:06 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)