Monkey D. Garp (One Piece Unlimited Cruise 2)

Bei Garp habe ich was festgestellt.
Auf Normal nimmt er nichts ab und hat wenig Attacken.
Auf Schwer hat er eine Sprungattacke und nimmt nach einiger Zeit seine Kappe ab.
Hat er auf Unlimited noch mehr Attacken und, wenn ja welche und nimmt er nach längerer Zeit noch was ab außer die Kappe ?

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 14:22 von gelöschter User

5 Antworten

Auf "Unlimited" nimmt er sowohl seine Kappe als auch sein Mantel ab^^ Ab diesem Zeitpunkt setzt er seine SP-Technik ein.

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 14:59 von hakipower

Die ist saustark und übergroß noch dazu.

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 15:37 von DarkShadow21

Da fehlt ein er. Sorry.

Antwort #3, 21. Dezember 2012 um 15:38 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Was ist seine SP-Technik, macht sie viel weg und ist der schwer auszuweichen ?

Antwort #4, 21. Dezember 2012 um 16:40 von gelöschter User

Das Ding nennt sich Übergroße Eisenkugel (sagt schon alles aus was man dazu wissen muss) und hat damals bei mir auf Unlimited selbst Charas wie Zorro mit einem Ruck (direkter Treffer und volle TP) weggeleckt. Und der hatte 3000 TP. Selbst wenn sie dich nur ungenau trifft sind gute 1000 TP weg. Zur Seite ausweichen (also wenn Platz war) hat bei mir gut funktioniert.

Antwort #5, 21. Dezember 2012 um 18:34 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)