Zappler-Gürtel & Leuchtturm (Secret of Mana)

hey Leute.

ich hab das Spiel soweit durchgespielt, hab dabei aber trotzdem noch 2 Fragen.

1. was hat es mit diesem Zapplergürtel auf sich, den ich nach dieser "dingelchen"-geschichte bekommen hab. ausser zu meinem Nachteil kann ich ihn nicht benutzt & angeblich ist der ja auch wertvoll aber ich kann ihn nicht verkaufen oÒ

2. Die Leuchtturm insel...passiert da noch irgendwas?

danke im vorraus (:

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 14:33 von FongoOngoDeluxe

2 Antworten

sollte sich einer deiner mitstreiter im kampf in einen zappler verwandeln, dann kann man diesen gürtel dazu benutzten, dass die sich wieder zurückverwandeln.

bei der 2ten frage kann ich dir nicht so ganz helfen. die insel ist mir zwar auch aufgefallen, aber etwas anderes als mit son typen reden kann man da glaub auch nicht.
habe es zwar lange nicht mehr gespielt, aber ich meine das es so war. wenn nicht, dann sorry. ;)

Antwort #1, 28. Dezember 2012 um 21:49 von Twister46

Dieses Video zu Secret of Mana schon gesehen?
Hollerö!
Das ist doch nicht nur "so'n Typ". Das ist Claude M.! Sein Name erscheint übrigens auch gleich zu Beginn im Titel-Screen. Aber mehr als dieses Easteregg gibt's da wohl tatsächlich nicht.

Antwort #2, 22. Juni 2016 um 10:01 von Octoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret of Mana

Secret of Mana

Secret of Mana
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret of Mana (Übersicht)