rekrutenmission? (Assassins Creed 3)

hab in süd-new york alle befreiungsmissionen gemacht und wenn ich bei nachschaue, was ich allees noch machen muss, um ihn zu rekrutieren, steht da dass ich nur noch mit ihm einmal reden muss aber nirgends ist das zeichen wo er sonst immer zu finden ist. jetzt hab ih da nur 90% in dem bezirk und man sieht aber nichts von den befreiungsmissionen.
kann mir einer sagen was da los ist/ warum das so ist?

bitte helft mir

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 15:02 von Eagledererste

1 Antwort

Manche schalten sich erst nach einem bestimmten Fortschritt frei. Bei anderen sind die Orte etwas verbuggt da du direkt vor dem Auftraggeber stehen musst.

Gleiche es am besten mal mit der Karte hier ab:

https://lh4.googleusercontent.com/-uZecesQkx7I/...

https://lh5.googleusercontent.com/-VQjguHU_ZYM/...

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 15:24 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher äußert sich zur starken Konkurrenz zum Release-Tag

Metro Exodus: Publisher äußert sich zur starken Konkurrenz zum Release-Tag

Am 15. Februar ist die Hölle los. An diesem Tag erscheinen voraussichtlich gleich vier Games, die al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link