niederträchtige und kristallungeheuer (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

1: in welchem bosster bekomme ich niederträchtigekarten und kristallungeheuerkarten? 2: wie bekomme ich das bosster?

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 15:39 von phcs

4 Antworten

kuck bei dieser seite unterhttp://www.yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_World_Championship_2011_-_Over_the_Nexus/Booster das ist das booster Force of the Breaker

Antwort #1, 23. Dezember 2012 um 22:24 von jojo2907

dies seite wurde gelöscht

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 14:10 von phcs

ich habe eine frage gestellt ob mir jemand ein link schicken kann wo alle booster sind kuck wo mein bild ist und steht booster jemand hat mir ein link dahin geschickt der klappt versuchs ein fach mal vergiss nicht unter diesem booster zu kucken das booster Force of the Breaker

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 15:14 von jojo2907

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 15:58 von phcs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link