leviathran (Dragon Quest 9)

ich bin in labskausen und alle meine teammitglieder sind lv.16
welches level sollte ich jetzt habn

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 16:01 von gamerking27

12 Antworten

Naja also ich hatte lvl 17 und hatte eig 0 problem

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 20:59 von Lucia112

ich bin in blümlingen (hab gneißbeißer übersprungen und hab tyrantula noch nich besiegt)
-barde,lv.17
-KK,lv.18
-prisi,lv.17
-krieger,lv.18
passt das wenn ich jetzt bis lv. 20 trainiere

Antwort #2, 21. Dezember 2012 um 21:36 von gamerking27

Bei mir wars so das ich schon so ca. Leve 25 hatte. Hab vorher viel gelevelt

Antwort #3, 22. Dezember 2012 um 00:03 von Baerchen1994

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wo hast du gelevelt oder besser wo kann ich gut leveln

Antwort #4, 22. Dezember 2012 um 00:08 von gamerking27

Also ich hab mir so ziemlich jeden Gegner auf meinem weg gegriffen. Bei metallschleimen bekommt man auch viele EP

Antwort #5, 22. Dezember 2012 um 00:32 von Baerchen1994

Naja bei mir ist es so ich bin in Wurmwald Hab den Boss aber noch nicht und mein Team ist so
Pala Stufe 17 (Hammer)
Krieger Stufe 26 (Wird noch Waldläufer) (Schwert)
Schwertmagier Stufe 22 (Bogen)
Prisi Stufe 25 (Speer)

Antwort #6, 22. Dezember 2012 um 07:47 von Lucia112

Ach und sobald du in Batsureg bist wende am besten den gold Trick an weil nacher wirds so schwer die Waffen nur mit monster gold zu finanzieren

Antwort #7, 22. Dezember 2012 um 07:53 von Lucia112

welchen gold trick

Antwort #8, 22. Dezember 2012 um 10:34 von gamerking27

Also du musst deine Menge an gold durch 970 Rechnen sagen wa mal da kommt 40 raus
Dann kaufst du 40 mal Lamwolle in Batsureg
Und noch 40 mal Pelzmütze in Altpier
Und noch 40 mal Häschenschwanz or so heißt das in Blühtauf
Dann auf nach Stinsbruck die 3 sachen miteinander Alchemieren dann bekommste 40 Ohrenwärmer die dann vkfen so machste über 250 Gewinn pro vk

Antwort #9, 22. Dezember 2012 um 10:56 von Lucia112

und wenn z.b. 50,6 rauskommt was dann

Antwort #10, 22. Dezember 2012 um 11:14 von gamerking27

Dann musste 50 machen
Einfach dann wenne kein vollen hast dann abrunden

Antwort #11, 22. Dezember 2012 um 13:30 von Lucia112

danke

Antwort #12, 22. Dezember 2012 um 14:20 von gamerking27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)