sinn des spieles? (Pokemon Battle Revolution)

Hallo,
ich wollte mir vielllecht das spiel kaufen und frage jetzt welchen sinn dieses spiel hat.
Kann man damit nur die Pokemon vom Ds gegeneinander kämpfen lassen oder ist es so wie bei den Ds spielen das man da so eine richtige Story hat mit Arenaleitern und so ?
könnte ich da zum Beispiel auch von meinem Pokemon Platin gegen meinen Bruder der pokemon Diamant hat Kämpfen und das auf der Wii anschauen
Ich verstehe das Prinzip des spieles nicht
PS: das soll keine Kritik oder so sein ich verstehe es wirklich nicht

Frage gestellt am 21. Dezember 2012 um 16:05 von schiggy-fanartikel

3 Antworten

Was den DS-Kampfmodus angeht kenne ich mich nicht aus, aber das Spiel erlaubt es dir, durch die Möglichkeit deine Pokemon von einem Spiel der 4. Generation auf PBR zu kopieren, mit deinem Team auch per Ei-Fi mit Animation zu kämpfe. (Ist vor allem vom Vorteil, wenn es bei dir nicht möglich ist den Sicherheits-Schlüssen von WPA zu ändern).

Antwort #1, 21. Dezember 2012 um 21:26 von GaBre

du kannst im ds kampf modus gegen die anderen games kämpfen also perl,diamant und platin und zur story nicht so richtig du musst gegen verschiedene colloseen kämpfen was nich sehr leichtr ist ohne eigene Ubers wenn du alle geschafft hast schaltest du das letzte frei wo du gegen die meisten colloseumleter noch mal antrittst und im finale gegen poketopia meister








PS:gutes team für doppelkampf ist kyogre mit groudon
Kyogre Attacken:Fontränen,antik-kraft,hydropumpe,egal
Groudon Attacken:Solarstrahl,eruption,flammenwurf,erbeben

Antwort #2, 25. Dezember 2012 um 21:48 von darthstarkiller

ich würd dir eher bei doppel kämpfen
Groudon +chlorophyl pokemon
oder Kyogre + wassertempo pokemon zu kämpfne groudon und kyogre sind mächtig behindern sich aber gegnseitig wenn diese zusammen eingesetz werden

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 16:48 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)